1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Styroporhalter für Reserverad MK7

Diskutiere Styroporhalter für Reserverad MK7 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Suche den styroporhalter + befestigungsschraube für das auf Wunsch bestellbare Ersatzrad, alles andere wird nicht benötigt, kann auch gerne gegen...

1. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Suche den styroporhalter + befestigungsschraube für das auf Wunsch bestellbare Ersatzrad, alles andere wird nicht benötigt, kann auch gerne gegen ein TyreFit kompressor tauschen von VAG den ich noch habe.

Einfach melden wer seinen nicht mehr braucht

2. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Suche immer noch, keiner der was anzubieten hat

3. #3 Puma-Markus, 01.08.2013
    Puma-Markus

Puma-Markus Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 MK7
    Fiesta FBD MK2
    habe noch son stryopor einsatz noch im schuppen.

wenn du noch suchst meld dich einfach mal per pn.

Thema:

Styroporhalter für Reserverad MK7

Die Seite wird geladen...

Styroporhalter für Reserverad MK7 - Ähnliche Themen

1. Welche Batterie benötigt mein MK7

Welche Batterie benötigt mein MK7: Guten Abend liebe Gemeinde, Es ist wieder so weit...draußen wird es früher dunkel und kalt und schon macht meine Batterie nicht mehr mit. Nun...
  2. Biete Heckspoiler Fiesta MK7 normale Ausführung

Heckspoiler Fiesta MK7 normale Ausführung: Habe noche verschiedene Farben Heckspoiler Fiesta MK7 normale Ausführung. Arubablaumetallic, Frostweiß und Panterschwarz aus Umbau auf ST-Look....
  3. Biete Fiesta MK7 Titaniumsitze mit Sitzheizung

Fiesta MK7 Titaniumsitze mit Sitzheizung: Habe noch neue Fiesta MK7 Titaniumsitze vorne rechts und links mit Sitzheizung. Sind aus 2015er Fiesta der nach Kauf auf Sportsitze umgebaut...
  4. Biete Nebelscheinwerfer Fiesta MK7

Nebelscheinwerfer Fiesta MK7: Habe noch mehrere Nebelscheinwerfer für Fiesta MK7. Kostet 10,- das Stück plus Versand
  5. Biete Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7

Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7: Habe noch einen Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand.