Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sub im Kofferraum

Diskutiere Sub im Kofferraum im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit ihr Lieben, hat jemand von euch im MK2 im Kofferraum auf der linken Seite einen Subwoofer untergebracht? Ähnlich wie es beim MK 1 auch...

1. DER-DA

DER-DA Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 war einmal,
    Focus ST '06 ist
    Mahlzeit ihr Lieben,

hat jemand von euch im MK2 im Kofferraum auf der linken Seite einen Subwoofer untergebracht? Ähnlich wie es beim MK 1 auch war?
    Bin nämlich am Überlegen :gruebel:, ob ich ihn dahin setze oder neben dem Notrad links, anstatt des Styroporteils.
    Wäre schön, wenn da jemand nen Foto hochladen könnte. :top:

Danke

Thema:

Sub im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Sub im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo...... Habe vor kurzen einen Focus Kombi EZ 2005 gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, das der Kofferraum total nass ist. Schaumstoff hinter...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Kofferraum schliesst nicht mehr

Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo, zuerst konnte man den Kofferraum nur noch mit der Fernbedienung öffnen. Jetzt geht leider gar nichts, der Kofferraum ist offen und...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...
  4. Kofferraum Klappe defekt

Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  5. Keyless Kofferraum und Katzen

Keyless Kofferraum und Katzen: Hallo, hier steht seit Kurzem ein Grand C-Max auf dem Hof und alles ist noch so neu und aufregend. Manchmal auch witzig, wenn ein Kind die...