Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sub.

Diskutiere Sub. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey hat jemand ne Ahnung ob es Beim mk3 nen extra subw. Fach? Wenn ja wo soll das sein? Sind Kabel schon verlegt? Vielen Dank schon mal

  1. #1 kiew1990, 03.08.2014
    kiew1990

    kiew1990 Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey hat jemand ne Ahnung ob es Beim mk3 nen extra subw. Fach? Wenn ja wo soll das sein? Sind Kabel schon verlegt? Vielen Dank schon mal
     
Thema:

Sub.

Die Seite wird geladen...

Sub. - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Pioneer Sub im C-Max

    Pioneer Sub im C-Max: Hallo! Hat von euch schon wer den Pioneer Subwoofer den es im Zubehörprogramm von Ford gibt verbaut??? Wenn ja muss ich am Radio was umstellen...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Blöde Frage zu Sub-Gehäuse

    Blöde Frage zu Sub-Gehäuse: Moin Ich habe mal eine blöde Frage zu einem Subgehäuse. Was passiert eigentlich wenn das Gehäuse, ich sage mal 42 Liter haben soll und es aus...
  3. LEDs an SUB / Frage

    LEDs an SUB / Frage: Hallo, hab schon seit längerem einen Magnat Verstärker und ne Blaupunktrolle. Gestern wollte ich passend zu meinem Auto die orangenen LED strips...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bitte um Hilfe an alle Hifi experten Richtige Verkabelung Sub Endstufe ???

    Bitte um Hilfe an alle Hifi experten Richtige Verkabelung Sub Endstufe ???: Hi Leute Hallo e da folgendes Problem mit meiner Anlage . Vorweg es ist nicht das beste vom besten . Es ist handelt sich um eine Taxi Endstufe...
  5. Suche Allround Sub

    Suche Allround Sub: Hallo zsm, Bin im Thema Car Hifi nicht so aktiv, zu meiner Vorgeschichte: hatte einen Corsa C in dem ein normales Compo Frontsystem verbaut war,...