Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sub.

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von kiew1990, 03.08.2014.

  1. #1 kiew1990, 03.08.2014
    kiew1990

    kiew1990 Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey hat jemand ne Ahnung ob es Beim mk3 nen extra subw. Fach? Wenn ja wo soll das sein? Sind Kabel schon verlegt? Vielen Dank schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sub.

Die Seite wird geladen...

Sub. - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Blöde Frage zu Sub-Gehäuse

    Blöde Frage zu Sub-Gehäuse: Moin Ich habe mal eine blöde Frage zu einem Subgehäuse. Was passiert eigentlich wenn das Gehäuse, ich sage mal 42 Liter haben soll und es aus...
  2. LEDs an SUB / Frage

    LEDs an SUB / Frage: Hallo, hab schon seit längerem einen Magnat Verstärker und ne Blaupunktrolle. Gestern wollte ich passend zu meinem Auto die orangenen LED strips...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bitte um Hilfe an alle Hifi experten Richtige Verkabelung Sub Endstufe ???

    Bitte um Hilfe an alle Hifi experten Richtige Verkabelung Sub Endstufe ???: Hi Leute Hallo e da folgendes Problem mit meiner Anlage . Vorweg es ist nicht das beste vom besten . Es ist handelt sich um eine Taxi Endstufe...
  4. Suche Allround Sub

    Suche Allround Sub: Hallo zsm, Bin im Thema Car Hifi nicht so aktiv, zu meiner Vorgeschichte: hatte einen Corsa C in dem ein normales Compo Frontsystem verbaut war,...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stromversorgung eines aktiven Subs über das Autoradio

    Stromversorgung eines aktiven Subs über das Autoradio: Hallo liebe Ford Gemeinde:) Ich werde im November 18 und habe durch glückliche Umstände einen Ford Focus MK2 Baujahr 2005 erworben. Bis jetzt bin...