Subgehäuse flach ?
Diskutiere Subgehäuse flach ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich würde mir gerne eine Domstrebe hinten in den Kofferraum meines Fiestas MK7 machen. Leider geht das nicht, weil mein Sub zu hoch ist. In die...
Seite 1 von 5
Thema: Subgehäuse flach ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
woofer für 25 liter bassreflex
Die Seite wird geladen...
-
Subgehäuse flach ? - Ähnliche Themen
-
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klebestreifen direkt hinter dem Rückspiegel anbringen (auf der schwarzen Fläche)
Klebestreifen direkt hinter dem Rückspiegel anbringen (auf der schwarzen Fläche): Hallo erstmal, seit ca. 2 Wochen darf ich einen Ford Fiesta ST mein Eigen nennen (genauere Vorstellung folgt evtl. noch). Ich hoffe, ich habe die... -
Biete Radmuttern mit flachem ring
Radmuttern mit flachem ring: Radmuttern mit flachem ring 16 Stück Preis 30 € oder bieten.[ATTACH] -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fläche über Radio
Fläche über Radio: Hi Leute, vielleicht habt ihr eine kreative Idee. Die glatte Fläche über dem (Standard)Radio finde ich grausam, habe aber einfach keine... -
ESP blinkt auf, bei flacher Asphalt-Straße
ESP blinkt auf, bei flacher Asphalt-Straße: Moin Moin leute fahre ein Focus 2 Turnier mit 1,6Ti Motor. letztes WE habe ich Radlager (das komplett Teil halt, mit Nabe und ABS etc) da es... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW leichtes Quietschgeräusch am Flach- oder Zahnriemen
leichtes Quietschgeräusch am Flach- oder Zahnriemen: Hallo, ich habe ein leichtes Quietschgeräusch vorne am Zahn- oder Flachriemen. Das Geräusch wird beim Gasgeben nicht wesentlich schneller und...