Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Subwoofer 20 aktiv axton ab20a

Diskutiere Subwoofer 20 aktiv axton ab20a im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Weiß einer wie ich den SUBWOOFER 20 AKTIV AXTON AB20A bei dem Ford Radio anschließen ?habe das Sony Radio mit den Premium boxen ,denke das Ford...

  1. marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Weiß einer wie ich den SUBWOOFER 20 AKTIV AXTON AB20A bei dem Ford Radio anschließen ?habe das Sony Radio mit den Premium boxen ,denke das Ford Radio hat ja bestimmt kein cinch Anschlüsse und kein Steuerung für den Verstärker bitte um Hilfe
     
  2. #2 charly2, 26.10.2013
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    wenn du premium hast, dann liegt doch schon der sub im kofferraum. vllt kannste den ja am vorhandenen anschluß anklemmen?
     
  3. marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Meiner ist Bj. 12.2011 da gab es leider keine sub zum mit bestellen
     
  4. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Premium-Sound beinhaltet keinen Subwoofer. Der Sub von Sony kostet Extra! - Weiß jemand, ob das Sony einen Standard-Ausgang für den Sub hat? Der AB20 ist übrigens ein tolles Gerät (für normale Lautstärken!).
     
  5. #5 charly2, 27.10.2013
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    das ist mir jetzt aber neu, denn in meiner damaligen bestellung (anfang des jahres) habe ich premium-sound geordert und da war der sub dabei!
     
  6. Xven

    Xven Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ford Premium-Sound-Paket - 10 Premium-Lautsprecher inklusive Center-Speaker und Subwoofer.
    So steht es im Prospekt.
     
  7. #7 busdriverjens, 27.10.2013
    busdriverjens

    busdriverjens Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Turnier, 2013, 2.0 Ecoboost
    Fros
    na klar ist beim premiumsound ein subwoofer verbaut. beim turnier in der reserveradmulde und bei der limousine in der seitenverkleidung im kofferraum (wenn ich mich nicht irre)
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Doch Du irrst Dich, der Subwoofer ist immer in der Reserveradmulde.

    Es gab aber auch ein Premium-Soundpaket mit 9 LS, das war ohne Subwoofer.
     
  9. marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Genau das habe ich rathi
    wie bekomme ich denn jetzt ein Verstärker mit dem Radio angeschlossen
     
  10. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Besser gehts doch nicht.
    Wenn Du einen Sub im Kofferraum hast dann gehen zu diesem 4 Kabel.
    2x LS und Plus sowie Masse. Alles da.

    Ich würde den Verstärker aber nicht überdimensionieren, dafür ist die Leitung nicht ausgelegt.
    Einen AB20A kannst Du damit aber schon betreiben.
     
  11. marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Habe keinen sub im Kofferraum
    habe das Premium Sound System mit 9 boxen
     
  12. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Klapp mal die Rücksitzbank hoch.
    Es würd mich nicht wundern wenn der Stecker für den Subwoofer da wo zu finden ist!
     
  13. #13 T.o.m.m.y, 28.10.2013
    T.o.m.m.y

    T.o.m.m.y Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST, Bj.2013, race rot
    Bei mir ist nichts vor verlegt. Hab zwar auch das Premium Sound Paket aber eben ohne Sub. Einzig ein schwarz gelbes Kabel endet an nem Stecker im Kofferraum... mehr ist nicht zu sehen.
     
  14. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das ist der Niveauregler für die LWR.
    UNTER der Sitzbank auch schon nachgesehen?
     
  15. #15 eSportler, 28.10.2013
    eSportler

    eSportler Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium
    Ecoboost 125 PS
    09/2012
    Soll das Kabel lose unter der Sitzbank liegen?
    Hab auch das Premium System von 2012 ohne Subwoofer.

    Hab aber außer nem halben trockenen Brötchen (von dem Kind des Vorbesitzers) nichts gefunden

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  16. #16 T.o.m.m.y, 28.10.2013
    T.o.m.m.y

    T.o.m.m.y Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST, Bj.2013, race rot
    Hab eben nur kurz die Sitzbank umgeklappt. Konnte unterm Teppich auf die schnelle nichts ertasten.
    Soll ich den Teppich mal bei Seite fummeln?
     
  17. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das Kabel für den Subwoofer kommt wie das Kabel für den Neigungswinkelsensor mittig aus der Rücksitzbank.
    WENN was da ist dann versteckt es sich in dem Kabelbaum der unterm Teppich liegt.
     
  18. #18 T.o.m.m.y, 28.10.2013
    T.o.m.m.y

    T.o.m.m.y Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST, Bj.2013, race rot
    Blöd gefragt. Liegt der Kabelbaum weit im Teppich drin? Irgendwelche Erfahrungen gemacht? Bei meinem Glück reiß ich den ganzen Boden raus:D
     
  19. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ungefähr mittig unter der Rückbank. Sollte man durch reingreifen auch erfühlen können.
     
  20. #20 T.o.m.m.y, 29.10.2013
    T.o.m.m.y

    T.o.m.m.y Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST, Bj.2013, race rot
    Bei scheint nichts zu sein. Kann nichts erfühlen oder sehen. Schade:(
     
Thema: Subwoofer 20 aktiv axton ab20a
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo hat der neue ford focus turnier den stecker für den subwoofer

Die Seite wird geladen...

Subwoofer 20 aktiv axton ab20a - Ähnliche Themen

  1. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

    Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  4. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  5. Focus st170 Subwoofer kaputt

    Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...