Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Subwoofer an 6000CD

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Bernni, 04.04.2014.

1. Bernni

Bernni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (2009) 1,6 - 101 PS
    Hallo Leute,

ich hab schon länger vor mir nen kleinen Sub ins Auto zu bauen. Ich hab irgendwo gelesen, dass unterm Beifahrersitz genug platz für sowas is.
    Als ich mir dann die Pinbelegung des 6000cd angeguckt hab, ist mir aufgefallen, dass es angeblich einen Subwoofer ausgang hat?! Hab bis jetzt nirgends gelesen, dass es einen hat.
    Hat da schon mal jemand probiert was dranzuhängen?

Naja selbst wenn nicht, bin Neuling auf dem Gebiet und suche daher nach lösungen, hab aber nichts konkretes gefunden.
    Ich möchte alles Boxen (Vorne und Hinten) sowie die Hochtöner behalten! Es soll nur ein kleiner Subwoofer rein. Was großes möcht ich mir nicht unbeding reinbauen. Also wie ich schon sagte irgendwas, das man elegant unter den Sitz kriegt.
    Hat da jemand Vorschläge bzw. konkrete Bauteile die ich brauche und grob wie das angeschlossen wird.

Danke schonmal
    Bernni

Hier kann man die Belegung vom Radio nachgucken:
    klick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subwoofer an 6000CD

Die Seite wird geladen...

Subwoofer an 6000CD - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  2. Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier

Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier: Habe das Premium Sound System im Ford Focus MK3 Turnier. Der Werkseitig verbaute Subwoofer taugt leider nichts . Jetzt will ich einen Aktiv-Sub...