Subwoofer an Denso Navi Anschliesen?

Diskutiere Subwoofer an Denso Navi Anschliesen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin zusammen, hab mal ne Frage wollte an mein Denso navi nen Subwoofer anschließen. Kann mir einer von euch sagen ob das überhabt möglich...

1. #1 Forti86, 09.07.2009
    Forti86

Forti86 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006
    Moin Moin zusammen,

hab mal ne Frage wollte an mein Denso navi nen Subwoofer anschließen.
    Kann mir einer von euch sagen ob das überhabt möglich ist?
    Vielen dank schon mal für die Antworten.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 09.07.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    grundsätzlich kein thema einfach eine endstufe mit aktiven high-pegel eingang verwenden.
    zb.: eton ma 500.1

mfg
    steffen

4. #3 FocusZetec, 10.07.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ... oder einen extra High/Low Adapter verbauen, da kann man dann auch normale Endstufen (die nicht soviel kosten) anschließen ;-)
    Oder kennst du billigere Endstufen die das können? Da kenne ich mich leider nicht so aus ...

Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen ... nein, direkt kann man es nicht. Man braucht entweder eine Endstufe oder einen Aktiven-Subwoofer (mit eingebautem Verstärker). Beide brauchen aber den High/Low Adapter da das Navi keinen entsprechenden Ausgang besitzt.

5. #4 carhifi-depot_steffen, 12.07.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    günstigere endstufen mit nem aktiven high-low sind mir leider nicht bekannt. das problem bei nem seperaten aktiven high-low ist das diese schon um die 45,-€ kosten (zb. audioson sli). wenn man das auch eine günstigere endstufe drauf rechnet ist man schnell beim selben preis.
    wenn halt ganz günstig sein soll bleiben nur diverse aktive subwoofer. aber man sollte von diesen nicht zuviel erwarten, zum einen sind die membranen meist recht klein (16-20er) zum zweiten ist die leistung auch nich so toll. sind also nur zum ergänzen der werksanlage zu gebrauchen. wenn man eine deutliche klangsteigerung möchte sollte man schon etwas mehr machen. im zweifelsfall einfach mal beim fachhändler im eigenen fahrzeug probehören obs reicht oder nicht.

mfg
    steffen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subwoofer an Denso Navi Anschliesen?

Die Seite wird geladen...

Subwoofer an Denso Navi Anschliesen? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  2. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achskörper / Navi Updaten

Achskörper / Navi Updaten: hallo zusammen habe 2 Fragen wie man sieht 1. suche für meinen mk3 die richtigen Achskörper Lagerung (Schlüsselnummer 8566 AWR) 2. Kann man das...
  4. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  5. Biete große Bassbox/ Subwoofer

große Bassbox/ Subwoofer: Verkaufe nun doch meine große Bassbox / Subwoofer Kiste . Diese wurde mir von einem Messebauer mit ziemlich viel Liebe zum Detail, auch im...