Subwoofer anschließen

Diskutiere Subwoofer anschließen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie ich meinen Subwoofer am Besten anschließen kann, damit er genügend Saft bekommt ( Verstärker hab ich)

1. #1 FiestaFord, 20.07.2008
    FiestaFord

FiestaFord Guest

Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie ich meinen Subwoofer am Besten anschließen kann, damit er genügend Saft bekommt ( Verstärker hab ich)

2. #2 Wiesel87, 20.07.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Ein bischen genauer bitte...

weil kommt auf den sub an...doppelschwinger Ohmsche Last
    und auf den Verstärker...was er kann...oder nich kann

generell kann man sagen...für mehr kontrolle nich brücken

Thema:

Subwoofer anschließen

Die Seite wird geladen...

Subwoofer anschließen - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Batterie, kann ich die so abklemmen und wieder anschließen ?

Batterie, kann ich die so abklemmen und wieder anschließen ?: Hy, kann ich die Batterie so abklemmen und wieder anschließen ohne weitere Initialisierungen die evt. nötig werden. Soll heißen: Welche...
  2. Subwoofer Anschluss Sony Radio MK7

Subwoofer Anschluss Sony Radio MK7: Hallo! So, ich schon wieder, aber anderes Thema. Das originale Radio hat ja 2 Stecker. Eins Strom, Lautsprecher ect. Und einer für den Subwoofer....
  3. Transit VII (Bj. 14-**) Subwoofer nachrüsten

Subwoofer nachrüsten: Hey Leute, würde gern einen Subwoofer und Endstufe nachrüsten ohne ein neues Radio einzubauen... naja die Anschlüsse am Radio sind alle belegt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sitzheizung an original Bedienelement anschließen?

Sitzheizung an original Bedienelement anschließen?: Hallo, ich möchte bei meinem Focus 3 BJ 7/15 gerne sie Sitzheizung nachrüsten. Bei meinem alten MK2 BJ 09 hatte ich mir auf Ebay diese Matten...
  5. Festplatte extern anschließen

Festplatte extern anschließen: Da mein PC mittlerweile den Geist aufgegeben hat und ich keine Lust habe diesen reparieren zu lassen, da schon fast 15 Jahre alt, habe ich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden