Subwoofer Ausgang

Diskutiere Subwoofer Ausgang im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich hab vor mir in nächster Zeit nen CD Radio mit Mp3 zu holen. Jetzt hab ich bei vielen Radios z.B. von Sony gelesen das die nen extra Subwoofer...

  1. #1 Valiantdriver, 08.08.2006
    Valiantdriver

    Valiantdriver Guest

    Ich hab vor mir in nächster Zeit nen CD Radio mit Mp3 zu holen. Jetzt hab ich bei vielen Radios z.B. von Sony gelesen das die nen extra Subwoofer Ausgang haben mit Tiefpass Filter. Also so wie ich es verstanden habe den Rear Ausgang auf Sub umstellen kann. Hat da einer Erfahrung mit? Kann ich dann da ganz normal ne Bass Kiste oder Rolle dran hängen und das funzt dann? Geht das über die Lautsprecher Kabel oder über nen Chinch Kabel? Thx im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angulus de Colonia, 09.08.2006
    Angulus de Colonia

    Angulus de Colonia Guest

    Hi,

    das ist ein Vorverstärkerausgang der dann dementsprechend im Frequenzgang und in der Eingangsempfindlichkeit verändert werden kann. Du benötigst für einen Subwoofer IMMER einen Verstärker. Nur hast du dann bei dem Sony z.B. nicht mehr die Arbeit jedesmal in den Kofferraum zu klettern wenn der Bass zu schwach oder zu stark ist.
     
  4. #3 Valiantdriver, 10.08.2006
    Valiantdriver

    Valiantdriver Guest

    Aha, thanx.
     
Thema:

Subwoofer Ausgang

Die Seite wird geladen...

Subwoofer Ausgang - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  2. Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier

    Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier: Habe das Premium Sound System im Ford Focus MK3 Turnier. Der Werkseitig verbaute Subwoofer taugt leider nichts . Jetzt will ich einen Aktiv-Sub...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Passender Subwoofer in Reserferadmulde

    Passender Subwoofer in Reserferadmulde: ich suche einen Subwoofer für meinen Ford Focus DA3 Turnier BJ.05 Ich baue gerade neue Lautsprecher und Endstufe ein. nun will ich versuchen eine...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen

    Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen: Hallo liebe Ford fahrer, seit kurzer bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Ford Fiesta und darf mich nun zu den Ford Fahrern zählen. :)...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schlechter Radioempfang nach Einbau eines Aktiven Subwoofers!

    Schlechter Radioempfang nach Einbau eines Aktiven Subwoofers!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Ich habe in meinen Focus das Original Radio ohne Navi aber mit Ford Sync eingebaut....