Subwoofer Ausgang

Diskutiere Subwoofer Ausgang im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich hab vor mir in nächster Zeit nen CD Radio mit Mp3 zu holen. Jetzt hab ich bei vielen Radios z.B. von Sony gelesen das die nen extra Subwoofer...

1. #1 Valiantdriver, 08.08.2006
    Valiantdriver

Valiantdriver Guest

Ich hab vor mir in nächster Zeit nen CD Radio mit Mp3 zu holen. Jetzt hab ich bei vielen Radios z.B. von Sony gelesen das die nen extra Subwoofer Ausgang haben mit Tiefpass Filter. Also so wie ich es verstanden habe den Rear Ausgang auf Sub umstellen kann. Hat da einer Erfahrung mit? Kann ich dann da ganz normal ne Bass Kiste oder Rolle dran hängen und das funzt dann? Geht das über die Lautsprecher Kabel oder über nen Chinch Kabel? Thx im Vorraus.

2. #2 Angulus de Colonia, 09.08.2006
    Angulus de Colonia

Angulus de Colonia Guest

Hi,

das ist ein Vorverstärkerausgang der dann dementsprechend im Frequenzgang und in der Eingangsempfindlichkeit verändert werden kann. Du benötigst für einen Subwoofer IMMER einen Verstärker. Nur hast du dann bei dem Sony z.B. nicht mehr die Arbeit jedesmal in den Kofferraum zu klettern wenn der Bass zu schwach oder zu stark ist.

3. #3 Valiantdriver, 10.08.2006
    Valiantdriver

Valiantdriver Guest

Aha, thanx.

Thema:

Subwoofer Ausgang

Die Seite wird geladen...

Subwoofer Ausgang - Ähnliche Themen

1. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  2. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  3. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  4. Focus st170 Subwoofer kaputt

Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  5. Auktion ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie

ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie: Hallo, veräußere meinen ESX Q300A Suwoofer der kurze Zeit in meinem Focus MK3 Turnier verbaut war. Abzugeben aufgrund Fahrzeugwechsel. Weitere...