Subwoofer befestigen

Diskutiere Subwoofer befestigen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi zusammen , wollte mal gerne hören wie ihr eure subwoofer befestigt habt . ich hatte ein holzbrett passend für den kofferraumboden...

  1. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    hi zusammen ,

    wollte mal gerne hören wie ihr eure subwoofer befestigt habt . ich hatte ein holzbrett passend für den kofferraumboden zugeschnitten , so das es nicht rumrutscht und dann (alles) verschraubt .

    da ich mir ein neues auto gekauft habe , möchte ich es -ordentlicher- machen . ich möchte wenn es geht keine unterlage etc. mehr verbauen . würde gerne den kondensator und die endstufen an den subwoofer montieren .

    nur wie kriege ich jetzt am besten und am ordentlichsten den subwoofer fest ?

    danke für die vorschläge......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TBO

    TBO Liebling des Tankwarts

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Mahlzeit
    Wenns nicht grad ne überfette Kiste ist hat sich Klettband unter der Kiste und der gute Originalteppich bisher immer bewährt

    Mfg

    Tobi
     
  4. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    nene , ist keine überfette kiste :lol:
     
  5. #4 Mr. Binford, 03.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Im Ka hatte ich ihn mit nem Spanngurt verzurrt. Im Mondeo hat er ne verdammt gute Haftung am Teppich, brauch man nix befestigen.
     
  6. #5 mk6 1.6 16v, 03.02.2009
    mk6 1.6 16v

    mk6 1.6 16v Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Mk6 Cabrio, 93, 2.0, 150PS
    also ich hab auch immer gute erfahrungen gemacht mit klettband am boden.

    aber von dem anschrauben der endstufen und dem kondensator würd ich abraten da die dann mal schnell hobs gehen. wegen den vibrationen die dann durch das gehäuse übertragen werden.
     
Thema:

Subwoofer befestigen

Die Seite wird geladen...

Subwoofer befestigen - Ähnliche Themen

  1. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

    Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Subwoofer tausch

    Subwoofer tausch: Hallo liebe Leute, nach einigen "Recherchen" hier im Forum habe ich mein vorhaben schon fast von Fragen befreit. Leider nur fast, deswegen wende...
  3. Blende vom Radio erneut befestigen!?

    Blende vom Radio erneut befestigen!?: Hallo Leute. Bei mir im Mondeo MK4 Turnier ist beim Radio eine Blende abgefallen. Nun ist hinter dem Plastkteil noch ein Draht. Ohne Draht hält...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  5. Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier

    Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier: Habe das Premium Sound System im Ford Focus MK3 Turnier. Der Werkseitig verbaute Subwoofer taugt leider nichts . Jetzt will ich einen Aktiv-Sub...