Subwoofer befestigen

Diskutiere Subwoofer befestigen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi zusammen , wollte mal gerne hören wie ihr eure subwoofer befestigt habt . ich hatte ein holzbrett passend für den kofferraumboden...

  1. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    hi zusammen ,

    wollte mal gerne hören wie ihr eure subwoofer befestigt habt . ich hatte ein holzbrett passend für den kofferraumboden zugeschnitten , so das es nicht rumrutscht und dann (alles) verschraubt .

    da ich mir ein neues auto gekauft habe , möchte ich es -ordentlicher- machen . ich möchte wenn es geht keine unterlage etc. mehr verbauen . würde gerne den kondensator und die endstufen an den subwoofer montieren .

    nur wie kriege ich jetzt am besten und am ordentlichsten den subwoofer fest ?

    danke für die vorschläge......
     
  2. TBO

    TBO Liebling des Tankwarts

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Mahlzeit
    Wenns nicht grad ne überfette Kiste ist hat sich Klettband unter der Kiste und der gute Originalteppich bisher immer bewährt

    Mfg

    Tobi
     
  3. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    nene , ist keine überfette kiste :lol:
     
  4. #4 Mr. Binford, 03.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Im Ka hatte ich ihn mit nem Spanngurt verzurrt. Im Mondeo hat er ne verdammt gute Haftung am Teppich, brauch man nix befestigen.
     
  5. #5 mk6 1.6 16v, 03.02.2009
    mk6 1.6 16v

    mk6 1.6 16v Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Mk6 Cabrio, 93, 2.0, 150PS
    also ich hab auch immer gute erfahrungen gemacht mit klettband am boden.

    aber von dem anschrauben der endstufen und dem kondensator würd ich abraten da die dann mal schnell hobs gehen. wegen den vibrationen die dann durch das gehäuse übertragen werden.
     
Thema: Subwoofer befestigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subwoofer festgurten

Die Seite wird geladen...

Subwoofer befestigen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen

    Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen: Sehr geehrtes Forum, ich habe einen aktiven Subwoofer der Marke Pioneer ( Pioneer TS-WX130EA )erworben. Bei meinen Ford Fiesta handelt sich um...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Lokation original Subwoofer

    Lokation original Subwoofer: Hallo, Ich wüsste gern wo sich beim Galaxy (Premium Sound System) der originale Subwoofer befindet. DANKE:top:
  4. Original Subwoofer Galaxy MK4

    Original Subwoofer Galaxy MK4: Hallo, Ich würde gern wissen wo beim Galaxy MK4 (Premium Sound System) der originale Sub zu finden ist. DANKE:hallo:
  5. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...