Subwoofer befestigen

Diskutiere Subwoofer befestigen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi zusammen , wollte mal gerne hören wie ihr eure subwoofer befestigt habt . ich hatte ein holzbrett passend für den kofferraumboden...

  1. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 51.6/Focus MK2`08 ST
    hi zusammen ,

    wollte mal gerne hören wie ihr eure subwoofer befestigt habt . ich hatte ein holzbrett passend für den kofferraumboden zugeschnitten , so das es nicht rumrutscht und dann (alles) verschraubt .

    da ich mir ein neues auto gekauft habe , möchte ich es -ordentlicher- machen . ich möchte wenn es geht keine unterlage etc. mehr verbauen . würde gerne den kondensator und die endstufen an den subwoofer montieren .

    nur wie kriege ich jetzt am besten und am ordentlichsten den subwoofer fest ?

    danke für die vorschläge......
     
  2. TBO

    TBO Liebling des Tankwarts

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Mahlzeit
    Wenns nicht grad ne überfette Kiste ist hat sich Klettband unter der Kiste und der gute Originalteppich bisher immer bewährt

    Mfg

    Tobi
     
  3. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 51.6/Focus MK2`08 ST
    nene , ist keine überfette kiste :lol:
     
  4. #4 Mr. Binford, 03.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Im Ka hatte ich ihn mit nem Spanngurt verzurrt. Im Mondeo hat er ne verdammt gute Haftung am Teppich, brauch man nix befestigen.
     
  5. #5 mk6 1.6 16v, 03.02.2009
    mk6 1.6 16v

    mk6 1.6 16v Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Mk6 Cabrio, 93, 2.0, 150PS
    also ich hab auch immer gute erfahrungen gemacht mit klettband am boden.

    aber von dem anschrauben der endstufen und dem kondensator würd ich abraten da die dann mal schnell hobs gehen. wegen den vibrationen die dann durch das gehäuse übertragen werden.
     
Thema: Subwoofer befestigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subwoofer festgurten

Die Seite wird geladen...

Subwoofer befestigen - Ähnliche Themen

  1. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  2. Wie st Dachspoiler befestigen?

    Wie st Dachspoiler befestigen?: . Hab jetzt diesen st Dachspoiler und der soll an meine RS Edition. Der wird ja geklebt und hat direkt neben der Aussparung für das dritte...
  3. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

    Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  4. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  5. Focus st170 Subwoofer kaputt

    Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...