Subwoofer (Crunch X-FAT 800)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Get_Crunk18, 09.06.2009.

1. #1 Get_Crunk18, 09.06.2009
    Get_Crunk18

Get_Crunk18 Neuling

Huhu,

was haltet ihr denn von dem Subwoofer Crunch X-FAT 800? hat da jemand erfahrung mit? oder überhaupt mit der Marke Crunch?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Low, 09.06.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Und wieder einer, der meint, mit etwas Resistenz 5€ sparen zu können, obwohl ihm schon konkrete Tipps und Konstellationen angeboten wurden.

Aber um Deine Frage zu beantworten: das Ding ist Kernschrott.

Wäre halt nett, wenn Du uns mal glauben würdest. Wenn noch 10 Threads in die Richtung "hat jemand Erfahrung mit Produkt x von Marke y bzw. ist Marke y überhaupt gut" kommen, wird sich bestimmt noch weniger an sinnvollen Antworten hier einfinden...

Ich weiß auch nicht, was Dir an bisherigen Tipps, Anlagenzusammenstellungen u.Ä. nicht gefallen hat, aber solange Du nicht her gehst und uns klar schreibst, was Du gehört hast und was Dir daran gefallen hat (und vorallem auch, was nicht!!!), wird Dir keiner mehr helfen können, die Mißstände der Anlage auszumerzen und vielleicht was für Deinen Geschmack Passenderes zusammenzustellen.

Ist nicht böse gemeint, aber von einem 800€ Rockford-Woofer nun auf einen 100€ Kernschrott zu wechseln mit haargenau den gleichen Fragen, das lässt weder eine klare Linie noch einen konkreten Wunsch und erst recht kein Konzept erkennen.

Und bestimmt sprech ich für alle User, wenn ich sage: es ist müßig, alle 5min zu schreiben, ob ein Produkt "gut" oder "schlecht" ist, wenn's bei einer Anlage vorallem um den Kettengedanken geht und alles so harmonisch wie irgend möglich zusammen passen muss. 1000 Testsieger bedeuten keine super klingende Anlage.

Irgendwie kann ich echt nur den Kopf schütteln, tut mir leid... :mies:

Thema:

Subwoofer (Crunch X-FAT 800)

Die Seite wird geladen...

Subwoofer (Crunch X-FAT 800) - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  2. Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier

Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier: Habe das Premium Sound System im Ford Focus MK3 Turnier. Der Werkseitig verbaute Subwoofer taugt leider nichts . Jetzt will ich einen Aktiv-Sub...
  3. 4 winterreifen 175 65 r14 82T conti ts 800 , 4x michelin energy saver

4 winterreifen 175 65 r14 82T conti ts 800 , 4x michelin energy saver: Ich kauf mir demnächst neue gjr und hoffe evt das : jemand evt interesse an 4 reifen von conti 175 65 r14 82T mit 2x dot xx14 Profil 7mm und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Suche dringend Vergleichsgutachten 9j x 16 et 25

Suche dringend Vergleichsgutachten 9j x 16 et 25: Hi Leute, ich benötige sehr dringend ein Gutachten von irgendwelchen Felgen mit den Maßen 9j x 16 et 25 die auf einen Ford Fiesta mk7 ja8 passen....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Passender Subwoofer in Reserferadmulde

Passender Subwoofer in Reserferadmulde: ich suche einen Subwoofer für meinen Ford Focus DA3 Turnier BJ.05 Ich baue gerade neue Lautsprecher und Endstufe ein. nun will ich versuchen eine...