Subwoofer Einbau Mondeo 2008

Diskutiere Subwoofer Einbau Mondeo 2008 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Freunde, ich möchte ganz gerne einen subwoofer in meinen Mondeo BJ 2008 bauen. Meine Suche hat noch nicht alle Fragen beantwortet,...

1. #1 bluberer, 19.09.2010
    bluberer

bluberer Neuling

Hallo liebe Freunde,
    ich möchte ganz gerne einen subwoofer in meinen Mondeo BJ 2008 bauen. Meine Suche hat noch nicht alle Fragen beantwortet, daher dieses Thema. Vllt hat ja jemand schon Erfahrung damit.

Ich scheiter schon an dem Schritt das Radio raus zu bauen. Wie bekäme ich das StandartRadio raus. SIcherlich brauch ich dafür Spezialhacken die es nur in der Werkstatt gibt oder?
    Dann stellt sich mir die Frage ob das Radio überhaupt dafür geeigenet wäre. Möchte das aus Kosten- und Anschaulichkeitsgründen doch gern drin lassen. Möchte im Grunde nur einen subwoofer anklemmen, Kabel nach hinten ziehen und über Powercap zur Endstufe den Bass daran anschliesen.
    Klar weis ich das ich noch ein Kabel zur Batterie brauche usw., aber mir stellt sich die Frage ob das so einfach möglich ist und das Radio das akzeptiert, man überhaupt Anschlussmöglichkeiten hat usw. Das finde ich nirgendwo!

Wisst ihr das?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MArtin.Ford.Focus, 19.09.2010
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Wenn du das Radio heraushackst, geht es dabei bestimmt kaputt !

vielleicht hilft dir das :

http://www.ford-board.de/index.php?page=Thread&threadID=73025

Thema:

Subwoofer Einbau Mondeo 2008

Die Seite wird geladen...

Subwoofer Einbau Mondeo 2008 - Ähnliche Themen

1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...