Subwoofer Einbau Mondeo 2008

Diskutiere Subwoofer Einbau Mondeo 2008 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Freunde, ich möchte ganz gerne einen subwoofer in meinen Mondeo BJ 2008 bauen. Meine Suche hat noch nicht alle Fragen beantwortet,...

  1. #1 bluberer, 19.09.2010
    bluberer

    bluberer Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Freunde,
    ich möchte ganz gerne einen subwoofer in meinen Mondeo BJ 2008 bauen. Meine Suche hat noch nicht alle Fragen beantwortet, daher dieses Thema. Vllt hat ja jemand schon Erfahrung damit.

    Ich scheiter schon an dem Schritt das Radio raus zu bauen. Wie bekäme ich das StandartRadio raus. SIcherlich brauch ich dafür Spezialhacken die es nur in der Werkstatt gibt oder?
    Dann stellt sich mir die Frage ob das Radio überhaupt dafür geeigenet wäre. Möchte das aus Kosten- und Anschaulichkeitsgründen doch gern drin lassen. Möchte im Grunde nur einen subwoofer anklemmen, Kabel nach hinten ziehen und über Powercap zur Endstufe den Bass daran anschliesen.
    Klar weis ich das ich noch ein Kabel zur Batterie brauche usw., aber mir stellt sich die Frage ob das so einfach möglich ist und das Radio das akzeptiert, man überhaupt Anschlussmöglichkeiten hat usw. Das finde ich nirgendwo!

    Wisst ihr das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MArtin.Ford.Focus, 19.09.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Wenn du das Radio heraushackst, geht es dabei bestimmt kaputt !

    vielleicht hilft dir das :

    http://www.ford-board.de/index.php?page=Thread&threadID=73025
     
Thema:

Subwoofer Einbau Mondeo 2008

Die Seite wird geladen...

Subwoofer Einbau Mondeo 2008 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

    Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....