Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Subwoofer einbauen/Boxen austauschen

Diskutiere Subwoofer einbauen/Boxen austauschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe jetzt ein neues Radio in meinem Fiesta MK6 FL und möchte nun einen Subwoofer einbauen. Mir gefällt es aber nicht, wenn ich eine...

  1. Rey96

    Rey96 Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 bj. 06 1,3L
    Hallo,
    ich habe jetzt ein neues Radio in meinem Fiesta MK6 FL und möchte nun einen Subwoofer einbauen. Mir gefällt es aber nicht, wenn ich eine dicke Box in den Kofferraum stelle und somit keinen Platz habe. Das hier fand ich ganz elegant, doch hat der Fiesta nicht den notwendigen Platz an der Stelle. Außerdem finde ich das hier auch ganz interessant, da dabei kein Kofferraumvolumen verloren geht, jedoch kann man dort nichts mehr drauf stellen und selbst wenn man ein Gitter/Lochblech drüber packt, fällt Dreck rein und falls etwas auf dem Blech drauf steht, hört man den Woofer auch nicht mehr. Deswegen dachte ich dass ich die Boxen unter der Türverkleidung austauschen kann um etwas mehr "Wums" zu bekommen. Habe diese Pioneer Lautsprecher gefunden und wollte wissen, ob die einiges mehr an Bass bringen und ob ich einfach die originalen abstecken und die neuen anstecken kann? Habe auch überlegt hinten in die Hutablage einen oder zwei Subwoofer zu setzen, jedoch weiß ich nicht ob das dann so gut klingt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subwoofer einbauen/Boxen austauschen

Die Seite wird geladen...

Subwoofer einbauen/Boxen austauschen - Ähnliche Themen

  1. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

    Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  4. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

    Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftersteuerung Einbau

    Lüftersteuerung Einbau: Ich habe gestern mittels Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 - DIN-Radio-Einbau am Fiesta MK6 vFL (ab '02) ein neues Radio eingebaut. Beim ersten...