Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY subwoofer einbauen in mondeo b5y 2003?

Diskutiere subwoofer einbauen in mondeo b5y 2003? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe leute ;) also, ich möchte gerne eine subwoofer in mein mondeo einbauen..aber ich weiß nicht wo ich das pluskabel verlegen soll? Sollt...

  1. #1 phil b5y, 21.01.2015
    phil b5y

    phil b5y Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo b5y 2003
    Hallo liebe leute ;) also, ich möchte gerne eine subwoofer in mein mondeo einbauen..aber ich weiß nicht wo ich das pluskabel verlegen soll? Sollt hald relativ einfach sein.
    Danke im voraus :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonny1986, 24.01.2015
    Sonny1986

    Sonny1986 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 bj 2002 2,0 TCDI
    Hast du eine endstufe?
     
  4. #3 phil b5y, 05.02.2015
    phil b5y

    phil b5y Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo b5y 2003
    Hey, ich habe alles.
    Käbel subwoofer endstufe usw hab alles aus meim alten focus raus :)
     
  5. #4 Rene2111, 05.02.2015
    Rene2111

    Rene2111 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0
    Hi,

    Ich bin vom Motorraum zum Innenraum fahrerseitig über dem Pedal durch eine Kabeldurchführung gegangen... War eine ziemlich fummelarbeit... Von dort aus die seitliche fußraumverkleidung ausgeklipst, und darunter bis in den Kofferraum verlegt...
    Chinch Kabel auf der Beifahrerseite nach dem gleichen Prinzip.

    Lg


    Gesendet von meinem Taschenrechner
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

subwoofer einbauen in mondeo b5y 2003?

Die Seite wird geladen...

subwoofer einbauen in mondeo b5y 2003? - Ähnliche Themen

  1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  5. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

    Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...