Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY subwoofer einbauen in mondeo b5y 2003?

Diskutiere subwoofer einbauen in mondeo b5y 2003? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe leute ;) also, ich möchte gerne eine subwoofer in mein mondeo einbauen..aber ich weiß nicht wo ich das pluskabel verlegen soll? Sollt...

  1. #1 phil b5y, 21.01.2015
    phil b5y

    phil b5y Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo b5y 2003
    Hallo liebe leute ;) also, ich möchte gerne eine subwoofer in mein mondeo einbauen..aber ich weiß nicht wo ich das pluskabel verlegen soll? Sollt hald relativ einfach sein.
    Danke im voraus :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonny1986, 24.01.2015
    Sonny1986

    Sonny1986 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 bj 2002 2,0 TCDI
    Hast du eine endstufe?
     
  4. #3 phil b5y, 05.02.2015
    phil b5y

    phil b5y Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo b5y 2003
    Hey, ich habe alles.
    Käbel subwoofer endstufe usw hab alles aus meim alten focus raus :)
     
  5. #4 Rene2111, 05.02.2015
    Rene2111

    Rene2111 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0
    Hi,

    Ich bin vom Motorraum zum Innenraum fahrerseitig über dem Pedal durch eine Kabeldurchführung gegangen... War eine ziemlich fummelarbeit... Von dort aus die seitliche fußraumverkleidung ausgeklipst, und darunter bis in den Kofferraum verlegt...
    Chinch Kabel auf der Beifahrerseite nach dem gleichen Prinzip.

    Lg


    Gesendet von meinem Taschenrechner
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

subwoofer einbauen in mondeo b5y 2003?

Die Seite wird geladen...

subwoofer einbauen in mondeo b5y 2003? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...