Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Subwoofer/Endstufenunterbringng Turnier MK1 - GFK?

Diskutiere Subwoofer/Endstufenunterbringng Turnier MK1 - GFK? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin, bin neu hier im Forum und winke daher mal allen fröhlich zu, die Suche hat mir nicht schickes ausgeworfen. Ich habe diese Woche einen...

1. #1 Ottifant, 15.02.2015
    Ottifant

Ottifant Nordlicht

Fahrzeug:
    Focus, 2002, 1.8 TDCI
    Moin moin,

bin neu hier im Forum und winke daher mal allen fröhlich zu, die Suche hat mir nicht schickes ausgeworfen.

Ich habe diese Woche einen Focus Turnier erworben (den ich erst am Mittwoch erhalte), und möchte ganz gerne meine Anlage da rein zimmern.
    Nun ist ja nicht wirklich so viel Platz, wenn man die Funktionalität des Kombis behalten möchte. Das mit dem Umbau auf 7" Doppel DIN kriege ich so gebastelt.

Daher würde mich mal interessieren ob jemand schon Erfahrungen bezüglich eines GFK Ausbaus an einer der Seitenwände gemacht hat. Das soll dazu dienen, dass man die beiden Endstufen und Powercap irgendwo heil unterbringt. Oder einer entsprechenden Ladeflächenerhöhung als Alternative, was sich aber problematisch gestaltet da bei umgelegter Rücksitzbank keine Kante entstehen soll (hätte den Vorteil man könnte den Bass in ein Reserveradgehäuse basteln).
    Ich vermute hinter den Originalverkleidungen ist zu wenig Platz und Kühlung für Endstufen? :-)

Jemand irgendwie ein paar nette Anregungen für mich von umgebauten Focus Turnier MK1 Reihen?

Gruß aus dem hohen Norden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.02.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ein wenig Platz gibt es schon hinter der Verkleidung, links ist ein etwas größere Raum, und auch rechts kann man was verstauen ... am besten mal selber schauen bzw. versuchen ob du den Verstärker reinkriegst

durch einen GFK-Ausbau geht natürlich sehr viel Platz verloren, ist halt immer die Frage was genau man transportieren möchte, und ob zB. ein doppelter Boden nicht sinnvoller wäre

Thema:

Subwoofer/Endstufenunterbringng Turnier MK1 - GFK?

Die Seite wird geladen...

Subwoofer/Endstufenunterbringng Turnier MK1 - GFK? - Ähnliche Themen

1. RS Dachkantenspoiler Turnier

RS Dachkantenspoiler Turnier: Hallo, ich such ein Bild vom Dachkantenspoiler aus dem RS Programm für den Turnier. Ich weiß nicht wie dieser aussah und da ich mir einen DKS...
  2. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  3. Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio

Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio: Hi Leute meine Freundin und ich haben uns ein neues Radio geholt und das alte ausgebaut. nun ist uns aufgefallen das die stecker alle nicht...
  4. 7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1

7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1: Hallo Ich wollte mir auf meinen focus Schmidt Space Line in 7,5x16 vorne und 9x16 (ET 25) hinten aufziehen Was kommt da auf mich zu Betreff Tüv...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hinterachsfedern Turnier Einbaurichtung

Hinterachsfedern Turnier Einbaurichtung: Moin moin ich glaube ich habe bei der Überholung der Hinterachse die Federn verkehrt eingebaut... Die engen Wicklungen habe ich auf den...