1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Subwoofer für KA MKI

Diskutiere Subwoofer für KA MKI im Suche/Biete - KA Forum im Bereich Suche / Biete; Biete einen Image Dynamics Subwoofer in einem für den Ford KA passendem Gehäuse für die Rechte Seite an. Die Größe des Subwoofer ist 10 Zoll....

1. #1 Mitchelangelo, 02.07.2015
    Mitchelangelo

Mitchelangelo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 1,8 Trend
    Biete einen Image Dynamics Subwoofer in einem für den Ford KA passendem Gehäuse für die Rechte Seite an. Die Größe des Subwoofer ist 10 Zoll. Das Gehäuse ist auf dem Bild wegen einem doppeltem Boden nicht Ganz sichtbar....es fehlen wohl 8-10 nach Unten. Der Subwoofer lief gebrückt an dieser Endstufe. http://www.pimpmysound.com/.../Earthquake-PH2200W-4::4726.html?... passives Frontsystem Andrian Audio, Radio Pioneer DEH-6300SD. Wer Interesse an der Endstufe hat, bitte melden, diese wurde nach den Kauf in dem doppeltem Boden verbaut, von daher Topzustand.
    Preis für den Subwoofer inklusive Gehäuse....200€ weil er gut klingt und sehr gut passt, aber für 70€ geb ich ihn her....nicht weil es Schrott ist, sondern einfach deswegen weil wir das Auto dazu verkauft haben. Verkauf von Privat, ohne Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe.

Abholung in 61130
    Sub für ka.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subwoofer für KA MKI

Die Seite wird geladen...

Subwoofer für KA MKI - Ähnliche Themen

1. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  2. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  3. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...
  4. Biete Freisprechanlage Parrot MKI 9200

Freisprechanlage Parrot MKI 9200: Parrot MKI 9200 Bluetooth Freisprechanlage, MP3, AUX, Apple, SD-Card, mit Iso und Ford Fakra Adapter. Ca 3 Jahre alt, voll funktionstüchtig. VSP...
  5. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...