Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Subwoofer für Kenwood KDC 161ur

Diskutiere Subwoofer für Kenwood KDC 161ur im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab mich im Forum schon ein bisschen umgeschaut, muss aber zugeben bin in dem Fall ne totale Flasche und hab da sehr wenig Ahnung von....

  1. mkkd

    mkkd Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mich im Forum schon ein bisschen umgeschaut, muss aber zugeben bin in dem Fall ne totale Flasche und hab da sehr wenig Ahnung von. hab mir vor einiger Zeit das oben genannte Radio in meinen Fiesta eingebaut. Jetzt stellt sich mir die Frage, gibt es nicht einen einfachen Subwoofer den ich mir in den Kofferraum stellen kann und einfach mit meinem Radio verbinden kann?

    Was könntet ihr mir denn da empfehlen. Wenn das nicht so einfach geht was bräuchte ich denn da noch alles zusätzlich? Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

    Besten Dank :-)
     
  2. #2 FocusZetec, 02.12.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.111
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 mkkd, 03.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2014
    mkkd

    mkkd Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Ich würde so maximal 200€ ausgeben wollen. Der Subwoofer sollte das können, wofür ein Subwoofer gemacht ist und nicht mit dem Bass geizen. Einfacher Einbau und einfacher Anschluss. Das wäre mir das wichtigste. Wenn ich jetzt nach einem aktiven Subwoofer schaue, auf was sollte ich denn achten dass dieser mit meinem Radio harmoniert und auch bei mir funktioniert? Muss ich darauf achten wie viel Watt der hat/kann ?
     
Thema:

Subwoofer für Kenwood KDC 161ur

Die Seite wird geladen...

Subwoofer für Kenwood KDC 161ur - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen

    Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen: Sehr geehrtes Forum, ich habe einen aktiven Subwoofer der Marke Pioneer ( Pioneer TS-WX130EA )erworben. Bei meinen Ford Fiesta handelt sich um...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Lokation original Subwoofer

    Lokation original Subwoofer: Hallo, Ich wüsste gern wo sich beim Galaxy (Premium Sound System) der originale Subwoofer befindet. DANKE:top:
  4. Original Subwoofer Galaxy MK4

    Original Subwoofer Galaxy MK4: Hallo, Ich würde gern wissen wo beim Galaxy MK4 (Premium Sound System) der originale Sub zu finden ist. DANKE:hallo:
  5. Biete Kenwood DDX4028BT mit eckigem (universal) u. ovalen Rahmen (Ford)

    Kenwood DDX4028BT mit eckigem (universal) u. ovalen Rahmen (Ford): Kenwood DDX4028BT mit eckigem (universal) und ovalen Rahmen (Ford) Preis: 247,- Euro ________________________________________ allgemeine...