Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Subwoofer für Kenwood KDC 161ur

Diskutiere Subwoofer für Kenwood KDC 161ur im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab mich im Forum schon ein bisschen umgeschaut, muss aber zugeben bin in dem Fall ne totale Flasche und hab da sehr wenig Ahnung von....

  1. mkkd

    mkkd Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mich im Forum schon ein bisschen umgeschaut, muss aber zugeben bin in dem Fall ne totale Flasche und hab da sehr wenig Ahnung von. hab mir vor einiger Zeit das oben genannte Radio in meinen Fiesta eingebaut. Jetzt stellt sich mir die Frage, gibt es nicht einen einfachen Subwoofer den ich mir in den Kofferraum stellen kann und einfach mit meinem Radio verbinden kann?

    Was könntet ihr mir denn da empfehlen. Wenn das nicht so einfach geht was bräuchte ich denn da noch alles zusätzlich? Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

    Besten Dank :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.12.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 mkkd, 03.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2014
    mkkd

    mkkd Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Ich würde so maximal 200€ ausgeben wollen. Der Subwoofer sollte das können, wofür ein Subwoofer gemacht ist und nicht mit dem Bass geizen. Einfacher Einbau und einfacher Anschluss. Das wäre mir das wichtigste. Wenn ich jetzt nach einem aktiven Subwoofer schaue, auf was sollte ich denn achten dass dieser mit meinem Radio harmoniert und auch bei mir funktioniert? Muss ich darauf achten wie viel Watt der hat/kann ?
     
Thema:

Subwoofer für Kenwood KDC 161ur

Die Seite wird geladen...

Subwoofer für Kenwood KDC 161ur - Ähnliche Themen

  1. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

    Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Subwoofer tausch

    Subwoofer tausch: Hallo liebe Leute, nach einigen "Recherchen" hier im Forum habe ich mein vorhaben schon fast von Fragen befreit. Leider nur fast, deswegen wende...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

    Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  5. Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier

    Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier: Habe das Premium Sound System im Ford Focus MK3 Turnier. Der Werkseitig verbaute Subwoofer taugt leider nichts . Jetzt will ich einen Aktiv-Sub...