Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Subwoofer für Kenwood KDC 161ur

Diskutiere Subwoofer für Kenwood KDC 161ur im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab mich im Forum schon ein bisschen umgeschaut, muss aber zugeben bin in dem Fall ne totale Flasche und hab da sehr wenig Ahnung von....

  1. mkkd

    mkkd Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mich im Forum schon ein bisschen umgeschaut, muss aber zugeben bin in dem Fall ne totale Flasche und hab da sehr wenig Ahnung von. hab mir vor einiger Zeit das oben genannte Radio in meinen Fiesta eingebaut. Jetzt stellt sich mir die Frage, gibt es nicht einen einfachen Subwoofer den ich mir in den Kofferraum stellen kann und einfach mit meinem Radio verbinden kann?

    Was könntet ihr mir denn da empfehlen. Wenn das nicht so einfach geht was bräuchte ich denn da noch alles zusätzlich? Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

    Besten Dank :-)
     
  2. #2 FocusZetec, 02.12.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.196
    Zustimmungen:
    295
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 mkkd, 03.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2014
    mkkd

    mkkd Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Ich würde so maximal 200€ ausgeben wollen. Der Subwoofer sollte das können, wofür ein Subwoofer gemacht ist und nicht mit dem Bass geizen. Einfacher Einbau und einfacher Anschluss. Das wäre mir das wichtigste. Wenn ich jetzt nach einem aktiven Subwoofer schaue, auf was sollte ich denn achten dass dieser mit meinem Radio harmoniert und auch bei mir funktioniert? Muss ich darauf achten wie viel Watt der hat/kann ?
     
Thema:

Subwoofer für Kenwood KDC 161ur

Die Seite wird geladen...

Subwoofer für Kenwood KDC 161ur - Ähnliche Themen

  1. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  2. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

    Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  3. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  4. Focus st170 Subwoofer kaputt

    Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  5. Auktion ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie

    ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie: Hallo, veräußere meinen ESX Q300A Suwoofer der kurze Zeit in meinem Focus MK3 Turnier verbaut war. Abzugeben aufgrund Fahrzeugwechsel. Weitere...