Subwoofer für ST- Line

Diskutiere Subwoofer für ST- Line im Kuga Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, wo kann ich mit welchem Zubehör einen Subwoofer nachrüsten. Passend für einen Kuga 3 ST-Line Bj.2021. Gruß

  1. KUGA71

    KUGA71 Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga ST-Line, Bj.2021 1.5 ECO
    Hallo, wo kann ich mit welchem Zubehör einen Subwoofer nachrüsten. Passend für einen Kuga 3 ST-Line Bj.2021. Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Subwoofer für ST- Line. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wotschi, 16.02.2022
    Wotschi

    Wotschi Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2018
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    414
    Fahrzeug:
    Kuga ST-LineX; 2020; 4x4; Automat 190 DieselPS
    Bei meinem ist schon ein Subwoofer rechts hinten im Kofferraum ab Werk verbaut. Bei deinem Kuga nicht?
     
    Nickthebrain gefällt das.
  4. inge70

    inge70 Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2021
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Kuga 2020 STLineX 2.0 EcoBlue MHEV / 150PS
    @Wotschi,

    Du hast ja auch einen "STLineX". Da ist das B&O System mit Subwoofer ab Werk drin. Beim "STLine" ist das nicht der Fall.
    Nur wissen wir nicht welchen der TE nun genau hat.
     
  5. KUGA71

    KUGA71 Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga ST-Line, Bj.2021 1.5 ECO
    Ich brauche nur die beste Schnittstelle für einen Subwoofer.
    Vielleicht hat da jemand schon Erfahrung gesammelt?
     
  6. #5 hucky0611, 16.02.2022
    hucky0611

    hucky0611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    93
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4, 11/2020, 2,0Ecoblue Automatik
  7. KUGA71

    KUGA71 Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga ST-Line, Bj.2021 1.5 ECO
    Dann bestelle ich einen EMPHASER EBS111A , dann habe ich Ruhe im übertragenden Sinne. Danke allen für die Auskunft.
     
Thema:

Subwoofer für ST- Line

Die Seite wird geladen...

Subwoofer für ST- Line - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Subwoofer in Reserveradmulde

    Subwoofer in Reserveradmulde: Hat jemand schon einen Subwoofer in der Reserveradmulde verbaut? Durch mein Nachrüstradio habe ich bereits einen Low level Ausgang und würde gerne...
  2. Subwoofer

    Subwoofer: Hallo, habe eine Frage, in dem Fiesta ist ein festverbautes Displayradio mit Navi und dem Schnick Schnack. Wie schließt man hier einen Subwoofer...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Sony Premium Soundsystem 9 Lautsprecher Subwoofer?

    Sony Premium Soundsystem 9 Lautsprecher Subwoofer?: Hallo zusammen, mein neuer Kuga von 11/2018 hat das Sony Premium-System mit 9 Lautsprechern. Was anderes gab es damals in der Preisliste nicht....
  4. Subwoofer im Fiesta

    Subwoofer im Fiesta: Hallo, Ich will mir einen subwoofer in meinen Ford Fiesta BJ14 einbauen jedoch brauche ich für den high-low Adapter die Pinbelegung des Radios....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Subwoofer geht plötzlich nicht mehr

    Subwoofer geht plötzlich nicht mehr: Hallo, habe mir vor ein paar Tagen einen Sub der Marke Mac nachgerüstet. Alles angeschlossen mit High Low Adapter. Es hat alles perfekt...