Subwoofer für ST- Line
Diskutiere Subwoofer für ST- Line im Kuga Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, wo kann ich mit welchem Zubehör einen Subwoofer nachrüsten. Passend für einen Kuga 3 ST-Line Bj.2021. Gruß
Thema:
Subwoofer für ST- Line
Die Seite wird geladen...
-
Subwoofer für ST- Line - Ähnliche Themen
-
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Subwoofer in Reserveradmulde
Subwoofer in Reserveradmulde: Hat jemand schon einen Subwoofer in der Reserveradmulde verbaut? Durch mein Nachrüstradio habe ich bereits einen Low level Ausgang und würde gerne... -
Subwoofer
Subwoofer: Hallo, habe eine Frage, in dem Fiesta ist ein festverbautes Displayradio mit Navi und dem Schnick Schnack. Wie schließt man hier einen Subwoofer... -
Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Sony Premium Soundsystem 9 Lautsprecher Subwoofer?
Sony Premium Soundsystem 9 Lautsprecher Subwoofer?: Hallo zusammen, mein neuer Kuga von 11/2018 hat das Sony Premium-System mit 9 Lautsprechern. Was anderes gab es damals in der Preisliste nicht.... -
Subwoofer im Fiesta
Subwoofer im Fiesta: Hallo, Ich will mir einen subwoofer in meinen Ford Fiesta BJ14 einbauen jedoch brauche ich für den high-low Adapter die Pinbelegung des Radios.... -
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Subwoofer geht plötzlich nicht mehr
Subwoofer geht plötzlich nicht mehr: Hallo, habe mir vor ein paar Tagen einen Sub der Marke Mac nachgerüstet. Alles angeschlossen mit High Low Adapter. Es hat alles perfekt...