Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Subwoofer geht nicht

Diskutiere Subwoofer geht nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe mir eine Anlage in mein FoFi gebaut. Verstärker: Magnat Polar Edition 2000 550 Watt...

  1. Tomek

    Tomek FoFi06

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2006, 1.3
    Hallo,

    ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
    Ich habe mir eine Anlage in mein FoFi gebaut.

    Verstärker: Magnat Polar Edition 2000 550 Watt 2-Kanäle
    Subwoofer: Magnat Edition 800 Watt

    Habe alles angeschlossen:

    Masse + von Batterie in +12V beim Verstärker
    REM Kabel von dem Antennen Kabel in REM beim Verstärker
    Masse - vom Verstärker an die Karosserie
    Chinch Kabel vom Radio an den Verstärker
    Von dem Verstärker zwei Lautsprecher Kabel 1,5 mm an den Subwoofer

    (Dies ist allerdings nicht die Reihenfolge nach der ich vorgegangen bin. Batterie kam zum Schluss.)

    So Radio angemacht Verstärker leuchtet grün und überall ist Saft drauf nur beim Subwoofer tut sich nix. Habe dann die Kabel vom Subwoofer an eine Batterie gehalten und er Funktioniert!

    Habe dann das Radio auf den Subwoofer eingestellt und am Verstärker alles eingestellt aber der Subwoofer reagiert immer noch nicht.

    Liegt es vllt auch an meinem Radio?? Es ist ein JVC KD-R311.

    Oder weil mein Verstärker nur 550 Watt und nicht 800 hat??:gruebel:

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
     
  2. Tomek

    Tomek FoFi06

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2006, 1.3
    Okay hat sich erledigt Verstärker anscheinend doch kaputt, hab einen anderen und alles läuft 1a :)
     
Thema:

Subwoofer geht nicht

Die Seite wird geladen...

Subwoofer geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  4. Focus st170 Subwoofer kaputt

    Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  5. Auktion ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie

    ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie: Hallo, veräußere meinen ESX Q300A Suwoofer der kurze Zeit in meinem Focus MK3 Turnier verbaut war. Abzugeben aufgrund Fahrzeugwechsel. Weitere...