Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Subwoofer geht nicht

Diskutiere Subwoofer geht nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe mir eine Anlage in mein FoFi gebaut. Verstärker: Magnat Polar Edition 2000 550 Watt...

  1. Tomek

    Tomek FoFi06

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2006, 1.3
    Hallo,

    ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
    Ich habe mir eine Anlage in mein FoFi gebaut.

    Verstärker: Magnat Polar Edition 2000 550 Watt 2-Kanäle
    Subwoofer: Magnat Edition 800 Watt

    Habe alles angeschlossen:

    Masse + von Batterie in +12V beim Verstärker
    REM Kabel von dem Antennen Kabel in REM beim Verstärker
    Masse - vom Verstärker an die Karosserie
    Chinch Kabel vom Radio an den Verstärker
    Von dem Verstärker zwei Lautsprecher Kabel 1,5 mm an den Subwoofer

    (Dies ist allerdings nicht die Reihenfolge nach der ich vorgegangen bin. Batterie kam zum Schluss.)

    So Radio angemacht Verstärker leuchtet grün und überall ist Saft drauf nur beim Subwoofer tut sich nix. Habe dann die Kabel vom Subwoofer an eine Batterie gehalten und er Funktioniert!

    Habe dann das Radio auf den Subwoofer eingestellt und am Verstärker alles eingestellt aber der Subwoofer reagiert immer noch nicht.

    Liegt es vllt auch an meinem Radio?? Es ist ein JVC KD-R311.

    Oder weil mein Verstärker nur 550 Watt und nicht 800 hat??:gruebel:

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
     
  2. Tomek

    Tomek FoFi06

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2006, 1.3
    Okay hat sich erledigt Verstärker anscheinend doch kaputt, hab einen anderen und alles läuft 1a :)
     
Thema:

Subwoofer geht nicht

Die Seite wird geladen...

Subwoofer geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  4. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  5. Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg

    Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg: Hallo und danke erst mal für die Aufnahme hier. Also ich habe folgendes Problem: Beim Zylinderkopfdichtungstausch ist meinem Kollegen...