Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Subwoofer geht nicht

Diskutiere Subwoofer geht nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe mir eine Anlage in mein FoFi gebaut. Verstärker: Magnat Polar Edition 2000 550 Watt...

  1. Tomek

    Tomek FoFi06

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2006, 1.3
    Hallo,

    ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
    Ich habe mir eine Anlage in mein FoFi gebaut.

    Verstärker: Magnat Polar Edition 2000 550 Watt 2-Kanäle
    Subwoofer: Magnat Edition 800 Watt

    Habe alles angeschlossen:

    Masse + von Batterie in +12V beim Verstärker
    REM Kabel von dem Antennen Kabel in REM beim Verstärker
    Masse - vom Verstärker an die Karosserie
    Chinch Kabel vom Radio an den Verstärker
    Von dem Verstärker zwei Lautsprecher Kabel 1,5 mm an den Subwoofer

    (Dies ist allerdings nicht die Reihenfolge nach der ich vorgegangen bin. Batterie kam zum Schluss.)

    So Radio angemacht Verstärker leuchtet grün und überall ist Saft drauf nur beim Subwoofer tut sich nix. Habe dann die Kabel vom Subwoofer an eine Batterie gehalten und er Funktioniert!

    Habe dann das Radio auf den Subwoofer eingestellt und am Verstärker alles eingestellt aber der Subwoofer reagiert immer noch nicht.

    Liegt es vllt auch an meinem Radio?? Es ist ein JVC KD-R311.

    Oder weil mein Verstärker nur 550 Watt und nicht 800 hat??:gruebel:

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
     
  2. Tomek

    Tomek FoFi06

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2006, 1.3
    Okay hat sich erledigt Verstärker anscheinend doch kaputt, hab einen anderen und alles läuft 1a :)
     
Thema:

Subwoofer geht nicht

Die Seite wird geladen...

Subwoofer geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen

    Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen: Sehr geehrtes Forum, ich habe einen aktiven Subwoofer der Marke Pioneer ( Pioneer TS-WX130EA )erworben. Bei meinen Ford Fiesta handelt sich um...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  3. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  4. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  5. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...