Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Subwoofer geht nicht

Diskutiere Subwoofer geht nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe mir eine Anlage in mein FoFi gebaut. Verstärker: Magnat Polar Edition 2000 550 Watt...

  1. Tomek

    Tomek FoFi06

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2006, 1.3
    Hallo,

    ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
    Ich habe mir eine Anlage in mein FoFi gebaut.

    Verstärker: Magnat Polar Edition 2000 550 Watt 2-Kanäle
    Subwoofer: Magnat Edition 800 Watt

    Habe alles angeschlossen:

    Masse + von Batterie in +12V beim Verstärker
    REM Kabel von dem Antennen Kabel in REM beim Verstärker
    Masse - vom Verstärker an die Karosserie
    Chinch Kabel vom Radio an den Verstärker
    Von dem Verstärker zwei Lautsprecher Kabel 1,5 mm an den Subwoofer

    (Dies ist allerdings nicht die Reihenfolge nach der ich vorgegangen bin. Batterie kam zum Schluss.)

    So Radio angemacht Verstärker leuchtet grün und überall ist Saft drauf nur beim Subwoofer tut sich nix. Habe dann die Kabel vom Subwoofer an eine Batterie gehalten und er Funktioniert!

    Habe dann das Radio auf den Subwoofer eingestellt und am Verstärker alles eingestellt aber der Subwoofer reagiert immer noch nicht.

    Liegt es vllt auch an meinem Radio?? Es ist ein JVC KD-R311.

    Oder weil mein Verstärker nur 550 Watt und nicht 800 hat??:gruebel:

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tomek

    Tomek FoFi06

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2006, 1.3
    Okay hat sich erledigt Verstärker anscheinend doch kaputt, hab einen anderen und alles läuft 1a :)
     
Thema:

Subwoofer geht nicht

Die Seite wird geladen...

Subwoofer geht nicht - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Diesel geht bei der Kälte aus

    Diesel geht bei der Kälte aus: Hi, nun schon zum 2. mal. Heute Morgen 12°C,. Er springt an und läuft kurz, und geht wieder aus. Hatte ich vor einigen Tagen schon mal wo es auch...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...