Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Subwoofer geht nicht

Diskutiere Subwoofer geht nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe mir eine Anlage in mein FoFi gebaut. Verstärker: Magnat Polar Edition 2000 550 Watt...

  1. Tomek

    Tomek FoFi06

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2006, 1.3
    Hallo,

    ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
    Ich habe mir eine Anlage in mein FoFi gebaut.

    Verstärker: Magnat Polar Edition 2000 550 Watt 2-Kanäle
    Subwoofer: Magnat Edition 800 Watt

    Habe alles angeschlossen:

    Masse + von Batterie in +12V beim Verstärker
    REM Kabel von dem Antennen Kabel in REM beim Verstärker
    Masse - vom Verstärker an die Karosserie
    Chinch Kabel vom Radio an den Verstärker
    Von dem Verstärker zwei Lautsprecher Kabel 1,5 mm an den Subwoofer

    (Dies ist allerdings nicht die Reihenfolge nach der ich vorgegangen bin. Batterie kam zum Schluss.)

    So Radio angemacht Verstärker leuchtet grün und überall ist Saft drauf nur beim Subwoofer tut sich nix. Habe dann die Kabel vom Subwoofer an eine Batterie gehalten und er Funktioniert!

    Habe dann das Radio auf den Subwoofer eingestellt und am Verstärker alles eingestellt aber der Subwoofer reagiert immer noch nicht.

    Liegt es vllt auch an meinem Radio?? Es ist ein JVC KD-R311.

    Oder weil mein Verstärker nur 550 Watt und nicht 800 hat??:gruebel:

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
     
  2. Tomek

    Tomek FoFi06

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2006, 1.3
    Okay hat sich erledigt Verstärker anscheinend doch kaputt, hab einen anderen und alles läuft 1a :)
     
Thema:

Subwoofer geht nicht

Die Seite wird geladen...

Subwoofer geht nicht - Ähnliche Themen

  1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. heizung geht immer

    heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...