Subwoofer im Galaxy - Wo verbaut?

Diskutiere Subwoofer im Galaxy - Wo verbaut? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich habe eine Frage: Wo und wie wird der Subwoofer des Premium Sound Paket im neuen Galaxy verbaut? Ich habe gehört, dass er hinterm...

  1. #1 coaster, 14.03.2010
    coaster

    coaster Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Demnächst: KUGA Titanium, 2015, 1,5 Ecoboost
    Hallo Leute,
    ich habe eine Frage: Wo und wie wird der Subwoofer des Premium Sound Paket im neuen Galaxy verbaut? Ich habe gehört, dass er hinterm Fahrersitz verbaut wird, aber mein FFH kann mir leider keine genaue Angabe machen.

    Hat jemand das System schon im Galaxy oder S-Max und/oder kann Auskunft geben?
    Wäre dankbar für Hinweise!

    Vielen Dank und beste Grüße
    Coaster
     
  2. #2 Janosch, 14.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. #3 coaster, 14.03.2010
    coaster

    coaster Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Demnächst: KUGA Titanium, 2015, 1,5 Ecoboost
    Vielen Dank Janosch! Das hilft mir weiter. Auf dem Video ist er hinter dem Fahrersitz in dem Staufach, wo sonst der Reifenpannenset liegt.
    Coaster
     
Thema: Subwoofer im Galaxy - Wo verbaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy premium sound

    ,
  2. Ford Galaxy Subwoofer Armaturenbrett

    ,
  3. ford galaxy subwoofer

    ,
  4. ford galaxy bj 2000 basskiste verbauen,
  5. Subwoofer galaxy,
  6. ford gfalaxy subwoofer
Die Seite wird geladen...

Subwoofer im Galaxy - Wo verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy 2007 / Expansionsventil hinten

    Ford Galaxy 2007 / Expansionsventil hinten: Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Bei meinem Galaxy (BJ 2007) 2.0 TDCI ist das hintere Expansionsventil undicht. Das Originalteil...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Werkstatt berechnet Teile - augenscheinlich nicht verbaut

    Werkstatt berechnet Teile - augenscheinlich nicht verbaut: Hallo Leute, leider habe ich ein Problem. Ich hatte letzten Winter (Anfang November 2017) meinen Focus in einer Werkstatt zum wechseln der...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

    Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Frage zu Zuheizer Ford Galaxy 1,9 TDi Bauj. 2001

    Frage zu Zuheizer Ford Galaxy 1,9 TDi Bauj. 2001: Hallo Bei meinen Galaxy ensteht nach dem Zuschalten des Zuheizers eine starke Rauchentwicklung an was kann das liegen ? Kann ich den Zuheizer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden