Subwoofer im Galaxy - Wo verbaut?

Diskutiere Subwoofer im Galaxy - Wo verbaut? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich habe eine Frage: Wo und wie wird der Subwoofer des Premium Sound Paket im neuen Galaxy verbaut? Ich habe gehört, dass er hinterm...

1. #1 coaster, 14.03.2010
    coaster

coaster Neuling

Fahrzeug:
    Demnächst: KUGA Titanium, 2015, 1,5 Ecoboost
    Hallo Leute,
    ich habe eine Frage: Wo und wie wird der Subwoofer des Premium Sound Paket im neuen Galaxy verbaut? Ich habe gehört, dass er hinterm Fahrersitz verbaut wird, aber mein FFH kann mir leider keine genaue Angabe machen.

Hat jemand das System schon im Galaxy oder S-Max und/oder kann Auskunft geben?
    Wäre dankbar für Hinweise!

Vielen Dank und beste Grüße
    Coaster

2. #2 Janosch, 14.03.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. #3 coaster, 14.03.2010
    coaster

coaster Neuling

Fahrzeug:
    Demnächst: KUGA Titanium, 2015, 1,5 Ecoboost
    Vielen Dank Janosch! Das hilft mir weiter. Auf dem Video ist er hinter dem Fahrersitz in dem Staufach, wo sonst der Reifenpannenset liegt.
    Coaster

Thema: Subwoofer im Galaxy - Wo verbaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy bj 2000 basskiste verbauen

,
  2. Subwoofer galaxy

,
  3. ford gfalaxy subwoofer

Die Seite wird geladen...

Subwoofer im Galaxy - Wo verbaut? - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  2. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  3. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...
  4. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  5. Sitzbezüge für meinen Galaxy

Sitzbezüge für meinen Galaxy: Hallo Zusammen Bin neu hier, suche für meinen Galaxy Sitzbezüge. Habe im Netz auch einen Shop, Fahrzeugfreund, gefunden in dem ich sehr nette...