Subwoofer im Galaxy - Wo verbaut?

Diskutiere Subwoofer im Galaxy - Wo verbaut? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich habe eine Frage: Wo und wie wird der Subwoofer des Premium Sound Paket im neuen Galaxy verbaut? Ich habe gehört, dass er hinterm...

  1. #1 coaster, 14.03.2010
    coaster

    coaster Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Demnächst: KUGA Titanium, 2015, 1,5 Ecoboost
    Hallo Leute,
    ich habe eine Frage: Wo und wie wird der Subwoofer des Premium Sound Paket im neuen Galaxy verbaut? Ich habe gehört, dass er hinterm Fahrersitz verbaut wird, aber mein FFH kann mir leider keine genaue Angabe machen.

    Hat jemand das System schon im Galaxy oder S-Max und/oder kann Auskunft geben?
    Wäre dankbar für Hinweise!

    Vielen Dank und beste Grüße
    Coaster
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 14.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. #3 coaster, 14.03.2010
    coaster

    coaster Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Demnächst: KUGA Titanium, 2015, 1,5 Ecoboost
    Vielen Dank Janosch! Das hilft mir weiter. Auf dem Video ist er hinter dem Fahrersitz in dem Staufach, wo sonst der Reifenpannenset liegt.
    Coaster
     
Thema:

Subwoofer im Galaxy - Wo verbaut?

Die Seite wird geladen...

Subwoofer im Galaxy - Wo verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy '97 - Mp3 ?

    Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  2. Lichtschalter Ford Galaxy

    Lichtschalter Ford Galaxy: Lichtschalter Ford Galaxy BJ 99 gesucht. Teilenummer: 7M1941531M
  3. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

    Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...
  4. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

    Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Subwoofer tausch

    Subwoofer tausch: Hallo liebe Leute, nach einigen "Recherchen" hier im Forum habe ich mein vorhaben schon fast von Fragen befreit. Leider nur fast, deswegen wende...