Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Subwoofer im kofferraum

Diskutiere Subwoofer im kofferraum im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, Da ich mir einen titanium s mondeo mit 2,5t gekauft habe, Hätte ich gleich mal ne frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Möchte mir...

1. Pizza

Pizza Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar
    Moin,

Da ich mir einen titanium s mondeo mit 2,5t gekauft habe,
    Hätte ich gleich mal ne frage und hoffe ihr könnt mir helfen.

Möchte mir gerne einen subwoofer holn am besten in kofferraum
    Wo normal das reserverad ist ich weiss das es solchen auch ab werk
    Gibt.
    Wollte nun wissen gibts da was von ford oder anderen hersteller wo das
    Anbietet.?!?

2. #2 Meikel_K, 17.02.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ford bietet im Zubehörprogramm für den Mondeo Mk4 alternativ einen aktiven 6" x 9" Pioneer Subwoofer TS-WX 11A, max. 150 W (Bestell-Nummer 1 479 493) oder den aktiven Pioneer Subwoofer TS-WX 77A, max 200 W (Bestell-Nummer 1 595 395) an.

In die Schaumbox für das Reifen-Reparatur-Set sollte beides - Pannenkit und Subwoofer - integrierbar sein. Die Schaumbox für Wagenheber mit Reserverad ist ein anderes Teil.

3. Pizza

Pizza Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar
    Hört sich doch mal gut an weisst du wie es mit der verkabelung aussieht ist da schon alles vorbereitet oder müsste man kabel ziehn?

4. #4 Meikel_K, 17.02.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das weiß ich leider nicht. Weil der Subwoofer nicht so häufig bestellt wird und jeder Kabelbaum fahrzeugspezifisch konfiguriert wird, gehe ich aber davon aus, dass die Kabel nicht liegen.

Thema: Subwoofer im kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo ba7 subwoofer

,
  2. mondeo mk4 subwoofer

,
  3. ford mondeo mk5 aktiv subwoofer

,
  4. subwoofer mondeo mk4
Die Seite wird geladen...

Subwoofer im kofferraum - Ähnliche Themen

1. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  2. Kofferraum Klappe defekt

Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  3. Keyless Kofferraum und Katzen

Keyless Kofferraum und Katzen: Hallo, hier steht seit Kurzem ein Grand C-Max auf dem Hof und alles ist noch so neu und aufregend. Manchmal auch witzig, wenn ein Kind die...
  4. Nässe im Kofferraum

Nässe im Kofferraum: Hallo zusammen bei meinem Focus sammelt sich Wasser im Kofferraum auf der linken Seite. Hat schon jemand Erfahrung damit? Die Kofferraumabdeckung...
  5. Kofferraum öffnet nicht mehr

Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...