Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Subwoofer im kofferraum

Diskutiere Subwoofer im kofferraum im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, Da ich mir einen titanium s mondeo mit 2,5t gekauft habe, Hätte ich gleich mal ne frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Möchte mir...

  1. Pizza

    Pizza Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar
    Moin,

    Da ich mir einen titanium s mondeo mit 2,5t gekauft habe,
    Hätte ich gleich mal ne frage und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Möchte mir gerne einen subwoofer holn am besten in kofferraum
    Wo normal das reserverad ist ich weiss das es solchen auch ab werk
    Gibt.
    Wollte nun wissen gibts da was von ford oder anderen hersteller wo das
    Anbietet.?!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 17.02.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ford bietet im Zubehörprogramm für den Mondeo Mk4 alternativ einen aktiven 6" x 9" Pioneer Subwoofer TS-WX 11A, max. 150 W (Bestell-Nummer 1 479 493) oder den aktiven Pioneer Subwoofer TS-WX 77A, max 200 W (Bestell-Nummer 1 595 395) an.

    In die Schaumbox für das Reifen-Reparatur-Set sollte beides - Pannenkit und Subwoofer - integrierbar sein. Die Schaumbox für Wagenheber mit Reserverad ist ein anderes Teil.
     
  4. Pizza

    Pizza Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar
    Hört sich doch mal gut an weisst du wie es mit der verkabelung aussieht ist da schon alles vorbereitet oder müsste man kabel ziehn?
     
  5. #4 Meikel_K, 17.02.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das weiß ich leider nicht. Weil der Subwoofer nicht so häufig bestellt wird und jeder Kabelbaum fahrzeugspezifisch konfiguriert wird, gehe ich aber davon aus, dass die Kabel nicht liegen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subwoofer im kofferraum

Die Seite wird geladen...

Subwoofer im kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

    Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...
  2. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

    Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...
  3. Elektrik Fenster Kofferraum

    Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  4. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  5. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Hey hab seit ein paar Wochen das Problem das es in meinen Kofferraum geregnet hat. Haben die Stelle auch ausfindig gemacht das Problem ist das mir...