Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Subwoofer im kofferraum

Diskutiere Subwoofer im kofferraum im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, Da ich mir einen titanium s mondeo mit 2,5t gekauft habe, Hätte ich gleich mal ne frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Möchte mir...

  1. Pizza

    Pizza Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar
    Moin,

    Da ich mir einen titanium s mondeo mit 2,5t gekauft habe,
    Hätte ich gleich mal ne frage und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Möchte mir gerne einen subwoofer holn am besten in kofferraum
    Wo normal das reserverad ist ich weiss das es solchen auch ab werk
    Gibt.
    Wollte nun wissen gibts da was von ford oder anderen hersteller wo das
    Anbietet.?!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 17.02.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.954
    Zustimmungen:
    144
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ford bietet im Zubehörprogramm für den Mondeo Mk4 alternativ einen aktiven 6" x 9" Pioneer Subwoofer TS-WX 11A, max. 150 W (Bestell-Nummer 1 479 493) oder den aktiven Pioneer Subwoofer TS-WX 77A, max 200 W (Bestell-Nummer 1 595 395) an.

    In die Schaumbox für das Reifen-Reparatur-Set sollte beides - Pannenkit und Subwoofer - integrierbar sein. Die Schaumbox für Wagenheber mit Reserverad ist ein anderes Teil.
     
  4. Pizza

    Pizza Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar
    Hört sich doch mal gut an weisst du wie es mit der verkabelung aussieht ist da schon alles vorbereitet oder müsste man kabel ziehn?
     
  5. #4 Meikel_K, 17.02.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.954
    Zustimmungen:
    144
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das weiß ich leider nicht. Weil der Subwoofer nicht so häufig bestellt wird und jeder Kabelbaum fahrzeugspezifisch konfiguriert wird, gehe ich aber davon aus, dass die Kabel nicht liegen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subwoofer im kofferraum

Die Seite wird geladen...

Subwoofer im kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

    Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...
  2. Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?

    Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?: In meinem C-Max hab ich heut ein komisches Kästchen entdeckt. Im Kofferraum die Abdeckung über dem Ersatzrad hochklappen und die beiden schwarzen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Subwoofer tausch

    Subwoofer tausch: Hallo liebe Leute, nach einigen "Recherchen" hier im Forum habe ich mein vorhaben schon fast von Fragen befreit. Leider nur fast, deswegen wende...
  4. 12-Volt Anschluß im Kofferraum

    12-Volt Anschluß im Kofferraum: Hallo zusammen, wir haben seit November 2016 den Tourneo Connect Titanium L1 (kurzer Radstand). Jetzt wollten wir eine Kühlbox im Kofferraum...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion

    Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion: Guten Morgen, nachdem ich jetzt im Netz nicht viel passendes gefunden habe, dachte ich mir, ich probiere mal hier mein Glück. Habe das Problem...