Subwoofer in CC einbauen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Berndt, 23.02.2009.

  1. Berndt

    Berndt Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC (DB3)
    Hallo Leute,

    hab mal eine Frage: Ich hab mir die mobile Lautsprecherbox "Blaupunkt Velocity 2Go5" gekauft. Hauptsächlich brauch ich sie auf meiner Terasse. Die Box hat aber auch eine "Subwoofer-Funktion", die ich gern in meinem Focus CC (DB3 - vor facelift) nutzen würde. Hab das Sony MP3 verbaut. Jetzt möchte ich die Box im Kofferraum verbauen (eine optional angebotene Quickout-Halterung hab ich mir schon besorgt). Die Box verfügt über Highlevel-Lautsprechereingänge, was schon mal gut ist, da ich dann keinen Adapter brauch.

    Meine Frage wäre jetzt nur: Wie komm ich am besten an die Lautsprecherkabel - gibt's vielleicht Kabel, die bis in den kofferraum führen? Oder hat jemand einen Plan des Kabelbaums?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pitter, 23.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2009
    pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Wenn das Cabrio nen komplett nach vorne dichten Kofferraum hat spar Dir die Mühe und das Geld.

    Von dem bißchen was die 2Go5 an Bass zu leisten imstande ist kommt nüschts vorne an.:weinen2:

    Edit: Wenn´s ne möglichkeit gibt das Dingens hinter die Vordersitze in den Fussraum, oder vllt. in den Beifahrerfussraum zu zwängen würde es was nützen.
     
Thema:

Subwoofer in CC einbauen

Die Seite wird geladen...

Subwoofer in CC einbauen - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus CC

    Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  5. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

    Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...