Subwoofer in CC einbauen

Diskutiere Subwoofer in CC einbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, hab mal eine Frage: Ich hab mir die mobile Lautsprecherbox "Blaupunkt Velocity 2Go5" gekauft. Hauptsächlich brauch ich sie auf...

1. Berndt

Berndt Neuling

Fahrzeug:
    Focus CC (DB3)
    Hallo Leute,

hab mal eine Frage: Ich hab mir die mobile Lautsprecherbox "Blaupunkt Velocity 2Go5" gekauft. Hauptsächlich brauch ich sie auf meiner Terasse. Die Box hat aber auch eine "Subwoofer-Funktion", die ich gern in meinem Focus CC (DB3 - vor facelift) nutzen würde. Hab das Sony MP3 verbaut. Jetzt möchte ich die Box im Kofferraum verbauen (eine optional angebotene Quickout-Halterung hab ich mir schon besorgt). Die Box verfügt über Highlevel-Lautsprechereingänge, was schon mal gut ist, da ich dann keinen Adapter brauch.

Meine Frage wäre jetzt nur: Wie komm ich am besten an die Lautsprecherkabel - gibt's vielleicht Kabel, die bis in den kofferraum führen? Oder hat jemand einen Plan des Kabelbaums?

2. #2 pitter, 23.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2009
    pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Wenn das Cabrio nen komplett nach vorne dichten Kofferraum hat spar Dir die Mühe und das Geld.

Von dem bißchen was die 2Go5 an Bass zu leisten imstande ist kommt nüschts vorne an.:weinen2:

Edit: Wenn´s ne möglichkeit gibt das Dingens hinter die Vordersitze in den Fussraum, oder vllt. in den Beifahrerfussraum zu zwängen würde es was nützen.

Thema:

Subwoofer in CC einbauen

Die Seite wird geladen...

Subwoofer in CC einbauen - Ähnliche Themen

1. Sitzbezüge einbauen

Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  2. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  3. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  5. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...