Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Subwoofer nachrüsten

Diskutiere Subwoofer nachrüsten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Eigentlich finde ich die Standardausrüstung nicht schlecht. dennoch fällt auf, dass das radio doch stark flackert, wnn man musik lauter hört....

  1. #1 Nighthawkzone, 04.07.2008
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Eigentlich finde ich die Standardausrüstung nicht schlecht. dennoch fällt auf, dass das radio doch stark flackert, wnn man musik lauter hört. Schuld ist der "Bass".
    Auch halte ich diesen fuer eher zu schwach. Sicherlich für ien Standard System nicht schelcht, dennoch möchte ich das ändern.

    Jedoch möchte ich keinen "disco Golf" bauen. Vielmer suche ich nach einer dezenten Lösung um etwas mehr Bass zu bekommen.
    Sicherlich bietet ein Autoradio mit Laufzeitkorrektur einen ganz anderen Sound, dennoch möchte ich das abgestimmte design des Radio 6000 in der Front "versauen". Desweiteren bräuchte man dann auch noch einen Adapter fuer die LEnkradfernbedienung usw.
    Eine große Bassskiste im Kofferaum kommt fuer mich nicht in Frage. Ich fahre keinen Kombi um dann den Platz zu verschwenden.
    Auch möchte ich mir gerne den Platz fuer die Endstufe Sparen. Somit tendiere ich zu einem kleinem aktiven Subwoofer.

    Mir gefaellt folgender ganz gut:
    Pioneer TS-WX77A
    http://www.pioneer.de/de/products/25/130/201/TS-WX77A/index.html

    Meine Frage:
    Hat jemand damit Erfahrung.
    Schade das der bei 8,2cm wohl nicht unter den Beifahersitz passt...
    Kann mir jemand ein gutes Stecksystem zwecks schneller Demontage empfehlen?
     
Thema:

Subwoofer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Subwoofer nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  2. Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten

    Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten: Hallo Leute, Kann ich bei dem akt. Fiesta 2017 abblendbaren Innenspiegel nachrüsten. Der Fiesta hat alles was man Braucht. Aktiv City, regen und...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

    Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke