Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Subwoofer nachrüsten

Diskutiere Subwoofer nachrüsten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Eigentlich finde ich die Standardausrüstung nicht schlecht. dennoch fällt auf, dass das radio doch stark flackert, wnn man musik lauter hört....

  1. #1 Nighthawkzone, 04.07.2008
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Eigentlich finde ich die Standardausrüstung nicht schlecht. dennoch fällt auf, dass das radio doch stark flackert, wnn man musik lauter hört. Schuld ist der "Bass".
    Auch halte ich diesen fuer eher zu schwach. Sicherlich für ien Standard System nicht schelcht, dennoch möchte ich das ändern.

    Jedoch möchte ich keinen "disco Golf" bauen. Vielmer suche ich nach einer dezenten Lösung um etwas mehr Bass zu bekommen.
    Sicherlich bietet ein Autoradio mit Laufzeitkorrektur einen ganz anderen Sound, dennoch möchte ich das abgestimmte design des Radio 6000 in der Front "versauen". Desweiteren bräuchte man dann auch noch einen Adapter fuer die LEnkradfernbedienung usw.
    Eine große Bassskiste im Kofferaum kommt fuer mich nicht in Frage. Ich fahre keinen Kombi um dann den Platz zu verschwenden.
    Auch möchte ich mir gerne den Platz fuer die Endstufe Sparen. Somit tendiere ich zu einem kleinem aktiven Subwoofer.

    Mir gefaellt folgender ganz gut:
    Pioneer TS-WX77A
    http://www.pioneer.de/de/products/25/130/201/TS-WX77A/index.html

    Meine Frage:
    Hat jemand damit Erfahrung.
    Schade das der bei 8,2cm wohl nicht unter den Beifahersitz passt...
    Kann mir jemand ein gutes Stecksystem zwecks schneller Demontage empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subwoofer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Subwoofer nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  2. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  4. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt

    Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt: Hallo zusammen, ich habe vom Kumpel einen Fiesta GFJ Bj. 96 abgekauft. Leider ist es eine Ausstattungs-Sparvariante also ohne Drehzahlmesser. Von...
  5. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...