Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Subwoofer nachrüsten

Diskutiere Subwoofer nachrüsten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Eigentlich finde ich die Standardausrüstung nicht schlecht. dennoch fällt auf, dass das radio doch stark flackert, wnn man musik lauter hört....

1. #1 Nighthawkzone, 04.07.2008
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Eigentlich finde ich die Standardausrüstung nicht schlecht. dennoch fällt auf, dass das radio doch stark flackert, wnn man musik lauter hört. Schuld ist der "Bass".
    Auch halte ich diesen fuer eher zu schwach. Sicherlich für ien Standard System nicht schelcht, dennoch möchte ich das ändern.

Jedoch möchte ich keinen "disco Golf" bauen. Vielmer suche ich nach einer dezenten Lösung um etwas mehr Bass zu bekommen.
    Sicherlich bietet ein Autoradio mit Laufzeitkorrektur einen ganz anderen Sound, dennoch möchte ich das abgestimmte design des Radio 6000 in der Front "versauen". Desweiteren bräuchte man dann auch noch einen Adapter fuer die LEnkradfernbedienung usw.
    Eine große Bassskiste im Kofferaum kommt fuer mich nicht in Frage. Ich fahre keinen Kombi um dann den Platz zu verschwenden.
    Auch möchte ich mir gerne den Platz fuer die Endstufe Sparen. Somit tendiere ich zu einem kleinem aktiven Subwoofer.

Mir gefaellt folgender ganz gut:
    Pioneer TS-WX77A
    http://www.pioneer.de/de/products/25/130/201/TS-WX77A/index.html

Meine Frage:
    Hat jemand damit Erfahrung.
    Schade das der bei 8,2cm wohl nicht unter den Beifahersitz passt...
    Kann mir jemand ein gutes Stecksystem zwecks schneller Demontage empfehlen?

Thema:

Subwoofer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Subwoofer nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Subwoofer nachrüsten

Subwoofer nachrüsten: Hey Ho. Ich würde bei meinem Focus gern einen Subwoofer einbauen. Es soll nichts großes werden, was kleines reicht hauptsache ein par tiefe...
  2. Transit VII (Bj. 14-**) Subwoofer nachrüsten

Subwoofer nachrüsten: Hey Leute, würde gern einen Subwoofer und Endstufe nachrüsten ohne ein neues Radio einzubauen... naja die Anschlüsse am Radio sind alle belegt...
  3. Aktiven Subwoofer nachrüsten?

Aktiven Subwoofer nachrüsten?: Hi! Hat das schon jemand gemacht?? Ich habe das Sync3 mit dem besseren Audiosystem aber nicht das B&O. Wollte gerne einen Radkasten Subwoofer...
  4. subwoofer nachrüsten

subwoofer nachrüsten: hallo zusammen, bin neu im forum und bin mir sicher das dies schon x mal gefragt wurde. habe einen focus mk3 10.2015 mit laut ford halb sync2 und...
  5. Subwoofer bei Focus ST nachrüsten

Subwoofer bei Focus ST nachrüsten: Hallo Zusammen, sorry wenn ich dazu einen neuen Thread aufmache. Habe die anderen Threads auch schon durchforstet aber keine Lösungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden