1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Subwoofer - neue

Diskutiere Subwoofer - neue im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; 10” Subwoofer aus Fiberglass handgemacht, speziell für Ford Fiesta mit 5 Türen. Kompakt, praktish und mit einem einzigartigen Design! Eingebauter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MARK Customs, 01.03.2013
    MARK Customs

MARK Customs Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    10” Subwoofer aus Fiberglass handgemacht, speziell für Ford Fiesta mit 5 Türen. Kompakt, praktish und mit einem einzigartigen Design! Eingebauter Lautsprecher Alpine SWG-1044. Sehr einfache und schnelle Montage. Man muss keine Änderungen am Auto durchführen. Sie sind hier richtig!

Facebook : https://www.facebook.com/groups/117990454927713/

Preis: 280 Euro + 35 Euro Lieferung

Anhänge:

2. #2 MARK Customs, 06.03.2013
    MARK Customs

MARK Customs Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo
Thema:

Subwoofer - neue

Die Seite wird geladen...

Subwoofer - neue - Ähnliche Themen

1. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  2. Neuer Galaxy

Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  3. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  4. Focus st170 Subwoofer kaputt

Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  5. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.