Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Subwoofer selber einbauen?

Diskutiere Subwoofer selber einbauen? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Schönen guten Abend, liebe Fordler! Ich überlege mir, ob ich mir in meinen 3 Monate alten MK7,5 einen Subwoofer einbaue. Ob Kiste, Reserverad,...

  1. #1 flashg0d, 13.10.2015
    flashg0d

    flashg0d Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta SYNC 1.0 Ecoboost 07/2015
    Schönen guten Abend, liebe Fordler!

    Ich überlege mir, ob ich mir in meinen 3 Monate alten MK7,5 einen Subwoofer einbaue.
    Ob Kiste, Reserverad, aktiv oder passiv ist erstmal egal.

    Mir geht es vor allem darum, wie ich Strom, Signal und Remote in den Kofferraum bekomme. Ich traue mir das zwar selbst zu, aber damit auch nichts kaputt geht, würde ich am liebsten nach Anleitung arbeiten.

    Meine eigentliche Frage also: Ist irgendjemand irgendwann irgendwo mal über eine (möglichst bebilderte) Anleitung gestolpert, die zeigt, wie man Strom und vorallem auch High/Low Adapter verlegt und anschließt?

    Wenn ja, bitte LINK! :)

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flashg0d, 12.11.2015
    flashg0d

    flashg0d Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta SYNC 1.0 Ecoboost 07/2015
    Ähmmm, push ^^
     
Thema:

Subwoofer selber einbauen?

Die Seite wird geladen...

Subwoofer selber einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

    Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  4. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

    Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftersteuerung Einbau

    Lüftersteuerung Einbau: Ich habe gestern mittels Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 - DIN-Radio-Einbau am Fiesta MK6 vFL (ab '02) ein neues Radio eingebaut. Beim ersten...