1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Subwoofer-Set

Diskutiere Subwoofer-Set im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hochwertiges Subwoofer-Set inkl. aller Anschlusskabel Set bestehen aus: Magnat Subwoofer Transforce 1200 JBL Verstärker GTO 2060 Kondensator...

1. #1 Chris.85, 01.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
    Chris.85

Chris.85 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL 2.0
    Hochwertiges Subwoofer-Set inkl. aller Anschlusskabel

Set bestehen aus:
    Magnat Subwoofer Transforce 1200
    JBL Verstärker GTO 2060
    Kondensator Power Cap 01

Anschlusskabel bestehend aus:
    Batteriekabel mit Sicherung +/-
    Verstärkerkabel
    Subwooferkabel
    Kondensatorkabel +/-

Teilweise mit Beschreibung und Aufkleber.

Preislich dachte ich an 180€.

Mfg.Chris

2. chack

chack Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Kann die kleinanzeige nur mit Account öffnen. Wo wohnst du? Nur selbstabholung? Funktioniert alles noch einwandfrei?

3. #3 Chris.85, 02.08.2012
    Chris.85

Chris.85 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL 2.0
    Guten Tag Chack.

Wenn du interresse hast könnte ich dir Bilder per e-mail schicken.

Ist alles noch in einem guten zustand und funktioniert noch.

Nur Selbstabholung.Wohnort wäre Neumarkt i.d.Oberpfalz/Bayern.

Mfg.Chris

Thema:

Subwoofer-Set

Die Seite wird geladen...

Subwoofer-Set - Ähnliche Themen

1. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  4. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  5. Focus st170 Subwoofer kaputt

Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...