1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Subwoofer und Endstufe als Paket

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Pinneberger, 04.10.2010.

1. #1 Pinneberger, 04.10.2010
    Pinneberger

Pinneberger Guest

Ich biete aus meinem Focus MK/2 eine paßgenaue Aufwertung für den Bass.
    Es ist eine für mich angefertigte Subwoofer-Box für die Reserveradmulde im Focus Kombi.
    Es besteht aus einem 25er Langhubsubwoofer aus der X--ION Line von Audio-System mit 500/350 Watt und einer Endstufe von Audio-System Radion 90.4.
    Wurde von einem Hifi Spezi angefertigt und verbaut in eine, ich glaube MDF Kiste.
    Ich habe es am original Radio angeschlossen gehabt über eine High/Low Adapter.
    Also wer mit einfachen Mittelen und unsichbar richtig Bass im Auto haben will, für den ist das genau das richtige.
    Zur Not auch zum selber einbauen glaube ich wenn man geschickt ist.

Das ganze ist echt schwer zu beschreiben, denn ich bin kein HiFi Freak der sowas selber macht.
    Also bei Interesse vorbeikommen und anschauen.

Preisvorstellung ist 200 Euro bei Abholung.
    Versenden kann ich es nicht, dafür ist es zu schwer und sperrig.

Neupreis incl Einbau und 2 neuen Lautsprechern war 1300 Euro.
    Rechnung habe ich noch.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thommy 68, 04.10.2010
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo,
    wo vorbei kommen, um zu schauen. Oder stell doch bitte Bilder rein, ist vielleicht einfacher. Danke dir .

Grüße,

Thommy 68

4. BronXX

BronXX Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    hallo,
    ich habe ebenfalls starkes interesse daran, bitte auch um bilder und artikelstandort

5. #4 Pinneberger, 05.10.2010
    Pinneberger

Pinneberger Guest

Hamburg / Pinneberg
    Bilder weiß ich nicht genau ob ich das hin bekomme, deswegen ja anschauen und mitnehmen.

Nochmal zur Erinnerung KEIN VERSAND aufgrund von Größe und Gewicht.

6. #5 Pinneberger, 05.10.2010
    Pinneberger

Pinneberger Guest

Hier die Bilder, ich hoffe man kann was erkennen.
    Sieht ein wenig schmutzig aus, ist aber nicht so. Liegt wohl an meiner Kamera.
    Wie gesagt paßt genau in die Mulde vom Reserverad.

Anhänge:

7. XxbxX

XxbxX Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,25
    ist das zeugs noch da? hätte interesse an der endstufe

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subwoofer und Endstufe als Paket

Die Seite wird geladen...

Subwoofer und Endstufe als Paket - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus ST MK3 Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer – Top! 5X108 – 8x19 – 235/35 19

Ford Focus ST MK3 Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer – Top! 5X108 – 8x19 – 235/35 19: Zum Verkauf steht hier ein Ford Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer von einem Ford Focus ST MK3 Bj 02/2016 (Facelift Modell).
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  3. Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier

Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier: Habe das Premium Sound System im Ford Focus MK3 Turnier. Der Werkseitig verbaute Subwoofer taugt leider nichts . Jetzt will ich einen Aktiv-Sub...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Passender Subwoofer in Reserferadmulde

Passender Subwoofer in Reserferadmulde: ich suche einen Subwoofer für meinen Ford Focus DA3 Turnier BJ.05 Ich baue gerade neue Lautsprecher und Endstufe ein. nun will ich versuchen eine...
  5. Pakete stimmen eventuell nicht mit der Ausstattung überein...

Pakete stimmen eventuell nicht mit der Ausstattung überein...: Hi Gemeinde Da ich nun stolzer Besitzer eines MK5 Turnier Titanium bin, hätte ich dringend Hilfe gebraucht. Ich vermute dass bei meinem Auto...