Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Subwoofer verbaut? wenn ja, wo?

Diskutiere Subwoofer verbaut? wenn ja, wo? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Habe das Travelpilot NX verbaut und mein Focus hat die Titanium Ausstattung. Bin vom Klang sehr angetan, und den Bass find ich...

  1. #1 benno523, 21.02.2014
    benno523

    benno523 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 09/2008, 2,0TDCI
    Hallo,
    Habe das Travelpilot NX verbaut und mein Focus hat die Titanium Ausstattung.
    Bin vom Klang sehr angetan, und den Bass find ich erstaunlich....:boesegrinsen: so für eine
    Serienkapelle.
    Hat mein Focus womöglich einen Subwoofer verbaut?:verdutzt:
    Wo könnte dieser sitzen?

    Habe schon mal nach gesucht aber nicht wirklich was gefunden.

    Weiß wer mehr?

    Gruß
    Toto
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AlphaRay, 05.03.2014
    AlphaRay

    AlphaRay Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier '11 1.6 tdci
    Entweder spielen die Türlautsprecher tief genug, oder es wurde irgendwo ein Exciter (Buttkicker) verbaut. Die Teile sind normal nicht viel größer als ne Handfläche + paar cm dick ;)
     
Thema:

Subwoofer verbaut? wenn ja, wo?

Die Seite wird geladen...

Subwoofer verbaut? wenn ja, wo? - Ähnliche Themen

  1. Subwoofer fällt aus

    Subwoofer fällt aus: Hallo, habe einen neuen Focus ST gekauft mit Premium Sound Anlage und Subwoofer. Schon in den ersten Tagen fiel auf, dass der Subwoofer...
  2. Polieren ja, aber wie

    Polieren ja, aber wie: Hallo liebe Ford Freunde. Ich denke jeder, gerade Fahrer schwarzer Autos, kennt das Problem... Im Schatten sieht alles super aus, aber in der...
  3. Biete große Bassbox/ Subwoofer

    große Bassbox/ Subwoofer: Verkaufe nun doch meine große Bassbox / Subwoofer Kiste . Diese wurde mir von einem Messebauer mit ziemlich viel Liebe zum Detail, auch im...
  4. Allgemein Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut

    Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut: Der Umbau war vor ca30 Jahren. Es eine kontaktlose Zuendanlage mit einem Steuergerät und blauen Widerstanskabel eingebaut. Kontinuierlich brennt...
  5. Ach ja, ein Engländer...

    Ach ja, ein Engländer...: Guten Tag, liebe Freunde der Sonne. Mein Name ist Chris und ich bin Engländer. Ich lebe in Stockport, das ist im südlichen Teil von Manchester....