Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Subwoofer verbaut? wenn ja, wo?

Diskutiere Subwoofer verbaut? wenn ja, wo? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Habe das Travelpilot NX verbaut und mein Focus hat die Titanium Ausstattung. Bin vom Klang sehr angetan, und den Bass find ich...

1. #1 benno523, 21.02.2014
    benno523

benno523 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 09/2008, 2,0TDCI
    Hallo,
    Habe das Travelpilot NX verbaut und mein Focus hat die Titanium Ausstattung.
    Bin vom Klang sehr angetan, und den Bass find ich erstaunlich....:boesegrinsen: so für eine
    Serienkapelle.
    Hat mein Focus womöglich einen Subwoofer verbaut?:verdutzt:
    Wo könnte dieser sitzen?

Habe schon mal nach gesucht aber nicht wirklich was gefunden.

Weiß wer mehr?

Gruß
    Toto

2. #2 AlphaRay, 05.03.2014
    AlphaRay

AlphaRay Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier '11 1.6 tdci
    Entweder spielen die Türlautsprecher tief genug, oder es wurde irgendwo ein Exciter (Buttkicker) verbaut. Die Teile sind normal nicht viel größer als ne Handfläche + paar cm dick ;)

Thema:

Subwoofer verbaut? wenn ja, wo?

Die Seite wird geladen...

Subwoofer verbaut? wenn ja, wo? - Ähnliche Themen

1. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  2. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Motorabdeckung ja oder nein

Motorabdeckung ja oder nein: Hallo zusammen. Meine Mutter war letztens in der Werkstatt weil was an ihrem Fiesta am Motor gemacht werden musste. Da ich keinen Fiesta fahre,...
  4. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  5. Focus st170 Subwoofer kaputt

Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...