Subwoofer, Verstärker an das Original sony radio

Diskutiere Subwoofer, Verstärker an das Original sony radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, weiss jemand ob es möglich ist an das Original Sony Radio was im Ford Focus verbaut ist eine Anlage an zu schließen? und wenn ja wie...

  1. Tom. K

    Tom. K Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ.2009, 1,6l Benziner
    Hallo,

    weiss jemand ob es möglich ist an das Original Sony Radio was im Ford Focus verbaut ist eine Anlage an zu schließen? und wenn ja wie ich das Radio ausbauen kann?

    Vielen dank im Vorraus für die hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom. K

    Tom. K Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ.2009, 1,6l Benziner
    kann mir niemand helfen ?
     
  4. #3 Hybrid1985, 10.12.2011
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Moin,

    ich nehme mal an, dass das Sony Radio aus dem FL immer noch keine Vorverstärker Ausgänge hat:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=79644&highlight=Sony+6000+geeignet ;)

    vG

    [EDIT zu meinem Beitrag in diesem Thread]
    Ein High/Low Level Adapter stört wohl auch nich, wenn parallel Lautsprecher angeschlossen sind.
    [/EDIT]
     
  5. Tom. K

    Tom. K Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ.2009, 1,6l Benziner
    Also wohl doch besser ein anderes Radio, wenn ich schaffe das alte auszubauen :lol:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subwoofer, Verstärker an das Original sony radio

Die Seite wird geladen...

Subwoofer, Verstärker an das Original sony radio - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...
  5. Original Ford RS Felgen 7x13 ET3

    Original Ford RS Felgen 7x13 ET3: Hallo habe noch 4 Original RS Felgen mit 205/60R13 Reifen sind aber Uhr alt bei interesse einfach melden. Gruß Jörg