Subwoofer, Verstärker an das Original sony radio

Diskutiere Subwoofer, Verstärker an das Original sony radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, weiss jemand ob es möglich ist an das Original Sony Radio was im Ford Focus verbaut ist eine Anlage an zu schließen? und wenn ja wie...

  1. Tom. K

    Tom. K Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ.2009, 1,6l Benziner
    Hallo,

    weiss jemand ob es möglich ist an das Original Sony Radio was im Ford Focus verbaut ist eine Anlage an zu schließen? und wenn ja wie ich das Radio ausbauen kann?

    Vielen dank im Vorraus für die hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom. K

    Tom. K Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ.2009, 1,6l Benziner
    kann mir niemand helfen ?
     
  4. #3 Hybrid1985, 10.12.2011
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Moin,

    ich nehme mal an, dass das Sony Radio aus dem FL immer noch keine Vorverstärker Ausgänge hat:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=79644&highlight=Sony+6000+geeignet ;)

    vG

    [EDIT zu meinem Beitrag in diesem Thread]
    Ein High/Low Level Adapter stört wohl auch nich, wenn parallel Lautsprecher angeschlossen sind.
    [/EDIT]
     
  5. Tom. K

    Tom. K Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ.2009, 1,6l Benziner
    Also wohl doch besser ein anderes Radio, wenn ich schaffe das alte auszubauen :lol:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subwoofer, Verstärker an das Original sony radio

Die Seite wird geladen...

Subwoofer, Verstärker an das Original sony radio - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

    Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Scheinwerfer auf original

    Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  5. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...