Subwoofer, Verstärker an das Original sony radio

Diskutiere Subwoofer, Verstärker an das Original sony radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, weiss jemand ob es möglich ist an das Original Sony Radio was im Ford Focus verbaut ist eine Anlage an zu schließen? und wenn ja wie...

  1. Tom. K

    Tom. K Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ.2009, 1,6l Benziner
    Hallo,

    weiss jemand ob es möglich ist an das Original Sony Radio was im Ford Focus verbaut ist eine Anlage an zu schließen? und wenn ja wie ich das Radio ausbauen kann?

    Vielen dank im Vorraus für die hilfe
     
  2. Tom. K

    Tom. K Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ.2009, 1,6l Benziner
    kann mir niemand helfen ?
     
  3. #3 Hybrid1985, 10.12.2011
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Moin,

    ich nehme mal an, dass das Sony Radio aus dem FL immer noch keine Vorverstärker Ausgänge hat:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=79644&highlight=Sony+6000+geeignet ;)

    vG

    [EDIT zu meinem Beitrag in diesem Thread]
    Ein High/Low Level Adapter stört wohl auch nich, wenn parallel Lautsprecher angeschlossen sind.
    [/EDIT]
     
  4. Tom. K

    Tom. K Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ.2009, 1,6l Benziner
    Also wohl doch besser ein anderes Radio, wenn ich schaffe das alte auszubauen :lol:
     
Thema: Subwoofer, Verstärker an das Original sony radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endstufe serienradio ford

Die Seite wird geladen...

Subwoofer, Verstärker an das Original sony radio - Ähnliche Themen

  1. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

    Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...
  4. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  5. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...