Subwoofer, Verstärker an das Original sony radio

Diskutiere Subwoofer, Verstärker an das Original sony radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, weiss jemand ob es möglich ist an das Original Sony Radio was im Ford Focus verbaut ist eine Anlage an zu schließen? und wenn ja wie...

1. Tom. K

Tom. K Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ.2009, 1,6l Benziner
    Hallo,

weiss jemand ob es möglich ist an das Original Sony Radio was im Ford Focus verbaut ist eine Anlage an zu schließen? und wenn ja wie ich das Radio ausbauen kann?

Vielen dank im Vorraus für die hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom. K

Tom. K Neuling

Fahrzeug:
    kann mir niemand helfen ?

4. #3 Hybrid1985, 10.12.2011
    Hybrid1985

Hybrid1985 Forum As

Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Moin,

ich nehme mal an, dass das Sony Radio aus dem FL immer noch keine Vorverstärker Ausgänge hat:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=79644&highlight=Sony+6000+geeignet ;)

vG

[EDIT zu meinem Beitrag in diesem Thread]
    Ein High/Low Level Adapter stört wohl auch nich, wenn parallel Lautsprecher angeschlossen sind.
    [/EDIT]

5. Tom. K

Tom. K Neuling

Fahrzeug:
    Also wohl doch besser ein anderes Radio, wenn ich schaffe das alte auszubauen :lol:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subwoofer, Verstärker an das Original sony radio

Die Seite wird geladen...

Subwoofer, Verstärker an das Original sony radio - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  5. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...