Subwoofer, Verstärker an das Original sony radio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Tom. K, 06.12.2011.

  1. Tom. K

    Tom. K Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ.2009, 1,6l Benziner
    Hallo,

    weiss jemand ob es möglich ist an das Original Sony Radio was im Ford Focus verbaut ist eine Anlage an zu schließen? und wenn ja wie ich das Radio ausbauen kann?

    Vielen dank im Vorraus für die hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom. K

    Tom. K Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ.2009, 1,6l Benziner
    kann mir niemand helfen ?
     
  4. #3 Hybrid1985, 10.12.2011
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Moin,

    ich nehme mal an, dass das Sony Radio aus dem FL immer noch keine Vorverstärker Ausgänge hat:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=79644&highlight=Sony+6000+geeignet ;)

    vG

    [EDIT zu meinem Beitrag in diesem Thread]
    Ein High/Low Level Adapter stört wohl auch nich, wenn parallel Lautsprecher angeschlossen sind.
    [/EDIT]
     
  5. Tom. K

    Tom. K Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ.2009, 1,6l Benziner
    Also wohl doch besser ein anderes Radio, wenn ich schaffe das alte auszubauen :lol:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subwoofer, Verstärker an das Original sony radio

Die Seite wird geladen...

Subwoofer, Verstärker an das Original sony radio - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...