KA 1 (Bj. 96-08) RBT Subwoofer wo muss das Kabel durch ?

Diskutiere Subwoofer wo muss das Kabel durch ? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe seit kurzen einen Ford ka und habe mir einen subwoofer besorgt. Ich kenn mich mit dem Auto von daher nicht wirklich gut aus. Also...

1. #1 Wasserxxl, 11.09.2015
    Wasserxxl

Wasserxxl Neuling

Hallo,
    ich habe seit kurzen einen Ford ka und habe mir einen subwoofer besorgt.
    Ich kenn mich mit dem Auto von daher nicht wirklich gut aus. Also ich habe keine
    Ahnung wie ich das 12V Kabel vom Motorenraum in die Fahrerkabiene bekommen soll.
    Deswegen brauch ich eure Hilfe. Das Auto ist Bj. 2005 und Benziner
    ich hab hier ein paar Bilder aber nur von der rechten Motorenseite, weil ich vermute das
    dort irgendwo das Kabel durch muss.

Anhänge:

Thema:

Subwoofer wo muss das Kabel durch ?

Die Seite wird geladen...

Subwoofer wo muss das Kabel durch ? - Ähnliche Themen

1. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  2. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  3. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  4. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...