Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Subwoofer

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Igila, 23.02.2012.

1. Igila

Igila Ford Fan

Moin!
    Wir haben den Focus Titanium Mk3 mit dem Sony Audiosystem (Titanium Standard) drin. Die Soundqualität ist schon gut, aber wir würden gerne einen Subwoofer ins Auto reinbauen.
    Hat jemand damit schon Erfahrung?
    Könnt ihr mir einen guten für den Mk3 empfehlen?

Würde mich um Antworten freuen, ich kenne mich mit Soundanlagen nicht so aus :rotwerden:

LG Igila

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frontzwerg, 24.04.2016
    Frontzwerg

Frontzwerg Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus-MK3-1,6EB-Hatchback-Bj2013
    Hat wohl keiner eine Idee

4. #3 MaxMax66, 24.04.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  5. #4 Der_Mindener, 24.04.2016
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red

6. #5 Philippo, 24.04.2016
    Philippo

Philippo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2015, 1.5 TDCI, 120 PS
    Ich habe mir vor zwei wochen diesen subwoofer von pioneer ts-wx120 geholt. Passt perfekt unterm beifahrer oder fahrersitz. Für mich reich der bass aus aber wer richtig dicken wumms haben will für den is das teil nix.

7. #6 Frontzwerg, 25.04.2016
    Frontzwerg

Frontzwerg Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus-MK3-1,6EB-Hatchback-Bj2013
    Phillippo, welche Anschlüsse braucht er und wo hast du sie abgegriffen?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bernd827, 25.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2016
    bernd827

bernd827 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 3, Bj. 2011, 150 PS
    Pioneer TS-WX120A Aktiver geschlossener Subwoofer 150 Watt