B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Subwoofer

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von Kamikaze, 10.01.2015.

  1. #1 Kamikaze, 10.01.2015
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Auf der Ford Zubehör Seite wird für den B-Max unter Infotainment ein aktiver Pioneer Subwoofer angeboten:

    http://ford-zubehoer.de/de/de/35/27/876

    Hat jemand eine Ahnung wie bzw. wo der angeschlossen wird?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas Kreuz, 10.01.2015
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
  4. #3 FocusZetec, 10.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.083
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  5. #4 Andreas Kreuz, 10.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2015
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Schön aufgesagt, lesen bildet. :-)
     
  6. #5 Kamikaze, 11.01.2015
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Danke schön!

    Schade, ich dachte da er direkt von Ford angeboten wird gibt es für ihn im Fahrzeug eine vorbereitete Schnitstelle. Aber wenn ich das alles selbst anschliessen muss, kann ich ja wirklich jeden anderen Sub nehmen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Andreas Kreuz, 11.01.2015
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Interessant ist der trotzdem, allein wegen der Größe.
    Passt bestimmt super in die Ersatzradmulde und nimmt dann keinen platz im Kofferraum weg.
    Würd ich gern mal hören, das Ding.
     
  9. moose

    moose Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max, 2014, 1,6 TDCi
    N'Abend,

    Ich hab den in meinem GCM verbaut, da ich Angst vor Klappern an den hinteren Türen hatte. Bei mir steckt er unterm Beifahrersitz und selbst Erwachsene kriegen auf der Rücksitzbank ihre Füße noch unter.

    Bisschen mehr Volumen schafft der schon, aber das Sony-System hatte mir auch gereicht. Bisher klappert nix.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
Thema:

Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  2. Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier

    Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier: Habe das Premium Sound System im Ford Focus MK3 Turnier. Der Werkseitig verbaute Subwoofer taugt leider nichts . Jetzt will ich einen Aktiv-Sub...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Passender Subwoofer in Reserferadmulde

    Passender Subwoofer in Reserferadmulde: ich suche einen Subwoofer für meinen Ford Focus DA3 Turnier BJ.05 Ich baue gerade neue Lautsprecher und Endstufe ein. nun will ich versuchen eine...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen

    Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen: Hallo liebe Ford fahrer, seit kurzer bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Ford Fiesta und darf mich nun zu den Ford Fahrern zählen. :)...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schlechter Radioempfang nach Einbau eines Aktiven Subwoofers!

    Schlechter Radioempfang nach Einbau eines Aktiven Subwoofers!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Ich habe in meinen Focus das Original Radio ohne Navi aber mit Ford Sync eingebaut....