B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Subwoofer

Diskutiere Subwoofer im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Auf der Ford Zubehör Seite wird für den B-Max unter Infotainment ein aktiver Pioneer Subwoofer angeboten: http://ford-zubehoer.de/de/de/35/27/876...

  1. #1 Kamikaze, 10.01.2015
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Auf der Ford Zubehör Seite wird für den B-Max unter Infotainment ein aktiver Pioneer Subwoofer angeboten:

    http://ford-zubehoer.de/de/de/35/27/876

    Hat jemand eine Ahnung wie bzw. wo der angeschlossen wird?
     
  2. #2 Andreas Kreuz, 10.01.2015
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
  3. #3 FocusZetec, 10.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.001
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #4 Andreas Kreuz, 10.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2015
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Schön aufgesagt, lesen bildet. :-)
     
  5. #5 Kamikaze, 11.01.2015
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Danke schön!

    Schade, ich dachte da er direkt von Ford angeboten wird gibt es für ihn im Fahrzeug eine vorbereitete Schnitstelle. Aber wenn ich das alles selbst anschliessen muss, kann ich ja wirklich jeden anderen Sub nehmen.
     
  6. #6 Andreas Kreuz, 11.01.2015
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Interessant ist der trotzdem, allein wegen der Größe.
    Passt bestimmt super in die Ersatzradmulde und nimmt dann keinen platz im Kofferraum weg.
    Würd ich gern mal hören, das Ding.
     
  7. moose

    moose Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max, 2014, 1,6 TDCi
    N'Abend,

    Ich hab den in meinem GCM verbaut, da ich Angst vor Klappern an den hinteren Türen hatte. Bei mir steckt er unterm Beifahrersitz und selbst Erwachsene kriegen auf der Rücksitzbank ihre Füße noch unter.

    Bisschen mehr Volumen schafft der schon, aber das Sony-System hatte mir auch gereicht. Bisher klappert nix.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
Thema:

Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  2. Focus st170 Subwoofer kaputt

    Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  3. Auktion ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie

    ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie: Hallo, veräußere meinen ESX Q300A Suwoofer der kurze Zeit in meinem Focus MK3 Turnier verbaut war. Abzugeben aufgrund Fahrzeugwechsel. Weitere...
  4. Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3

    Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3: Hey, da ich neu in diesem Forum bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn ich im falschen Bereich bin... Zu meinem Problem: ich möchte einen...
  5. Biete Subwoofer Mondeo Mk IV

    Subwoofer Mondeo Mk IV: Biete originalen Subwoofer vom Mondeo Mk Iv .Das Teil kommt in Kofferraum anstelle vom Ersatzrad.Preis 170€ VB