Subwoofer

Diskutiere Subwoofer im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Wollte mir zwei Subwoofer mit der Leistung von 2000rms kaufen. Welchen Subwoofer kann ich am besten nehmen bis dann

1. fojo

fojo Guest

Hallo

Wollte mir zwei Subwoofer mit der Leistung von 2000rms kaufen. Welchen Subwoofer kann ich am besten nehmen

bis dann

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    2000Watt rms? Hast du die nötige Leistung dazu?

3. #3 Christian, 19.01.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Also erstmal hat ein Subwoofer keine Leistung sondern kann nur welche aufnehme. Und für einen Subwoofer der 2000 Watt RMS verträgt bräuchtest du mind. 3000 Watt RMS was bei ca. 1000 Euro für ne ordentliche Stufe liegen dürfte...
    Und zudem ist Leistung relativ irrelevant... Das Gehäuse ist das Hauptaugenmerkt und der Schalldruck bei 1 W bei einem Meter Entfernung...
    Was wolltest du denn ausgeben? Was für ein Radio hast du? Willst du dämmen (was du machen musst bei der Leistung) etc.pp.

Thema:

Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  2. Focus st170 Subwoofer kaputt

Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  3. Auktion ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie

ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie: Hallo, veräußere meinen ESX Q300A Suwoofer der kurze Zeit in meinem Focus MK3 Turnier verbaut war. Abzugeben aufgrund Fahrzeugwechsel. Weitere...
  4. Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3

Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3: Hey, da ich neu in diesem Forum bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn ich im falschen Bereich bin... Zu meinem Problem: ich möchte einen...
  5. Biete Subwoofer Mondeo Mk IV

Subwoofer Mondeo Mk IV: Biete originalen Subwoofer vom Mondeo Mk Iv .Das Teil kommt in Kofferraum anstelle vom Ersatzrad.Preis 170€ VB