Subwoofer

Diskutiere Subwoofer im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich suche einen Free Air Subwoofer mit ner Leistung von 900 - 1000 RMS der richtig drückt. Welchen könntet ihr mir empfehlen fojo

  1. fojo

    fojo Guest

    Hallo

    Ich suche einen Free Air Subwoofer mit ner Leistung von 900 - 1000 RMS der richtig drückt.

    Welchen könntet ihr mir empfehlen

    fojo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Das wirst du mit einem Free Air Subwoofer nicht hinbekommen, kann ich dir gleich sagen
     
  4. #3 Phynx_Cossy, 14.04.2006
    Phynx_Cossy

    Phynx_Cossy Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Doch wird aber Teuer Schau mal bei Rockford Fosgate oder Emphaser richte dich aner mit preisen bei den woofern von 1000 Euro Aufwärts mit passender endstufe ab 2000 aufwärts.
     
  5. obi311

    obi311 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    wieso free air? ich raff das nicht! das ist ultra-shice! was ist so schwer 6 holzplatten, 30 holzschrauben, n bissel schaumstoff, ne tube leim oder silikon und 8 einschalgmuttern zu nem gehäuse zu basteln? das kann n 5 jähriger!
     
  6. #5 Christian, 15.04.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    @Phynx_Cossy
    Erzähl nicht so nen Schmarrn... Später glaubt der noch den Mist.

    Ein Woofer braucht grundsätzlich ein angekoppeltes Gehäuse damit er auch wirklich Druck durch den gestauchten Raum erzeugen kann und die Schnelligkeit erhält dadurch das er durch Komprimierung wieder zurückgefedert wird.
    RMS Zahlen sind absoluter Schwachsinn (siehe Einsteigertipps)
    Es zählt hauptsächlich NUR in welches Gehäuse der Woofer verpackt ist. (Siehe Einsteigertipps)
    Ich gehe davon aus das du auf Druck aus bist. Gib mal dein Budget und deine Musikrichtung sowie Auto an. Dann kann ich dir da weiterhelfen...
    Liebe Grüße
    Christian / Just Sound
     
  7. fojo

    fojo Guest

    ich fahre ein focus II baujahr 05 und meine musikrichtung ist techno
     
  8. #7 Wolff1981, 19.04.2006
    Wolff1981

    Wolff1981 Guest

    wenn du auf druck aus bist und dir der klang und der pegel nicht ganz so wichtig ist, kann ich dir von hifonics den Zeus empfehlen, der schiebt recht mächtig. aber für reine klangetischisten ist der nichts. und er braucht richtig leistung, um in die gänge zu kommen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Capri Coosi, 19.04.2006
    Capri Coosi

    Capri Coosi Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri Cosworth/Scorpio Cosworth Esco
  11. obi311

    obi311 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    n bandpass für techno! no way! bau dir ein geschlossenes gehäuse mit 42 liter, setz eine trennwand rein (mittig). dann hast du ca 21 liter pro kammer!
    dann setzt du 2 x hertz hs 250 subwoofer rein, schaltest die woofer in reihe dichtest alles vernünftig ab und hängst das an eine schöne 2 kanal endstufe a la eton pa1502 oder audio system f2-450! das würde für techno derbst abgehen!
     
Thema:

Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  2. Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier

    Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier: Habe das Premium Sound System im Ford Focus MK3 Turnier. Der Werkseitig verbaute Subwoofer taugt leider nichts . Jetzt will ich einen Aktiv-Sub...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Passender Subwoofer in Reserferadmulde

    Passender Subwoofer in Reserferadmulde: ich suche einen Subwoofer für meinen Ford Focus DA3 Turnier BJ.05 Ich baue gerade neue Lautsprecher und Endstufe ein. nun will ich versuchen eine...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen

    Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen: Hallo liebe Ford fahrer, seit kurzer bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Ford Fiesta und darf mich nun zu den Ford Fahrern zählen. :)...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schlechter Radioempfang nach Einbau eines Aktiven Subwoofers!

    Schlechter Radioempfang nach Einbau eines Aktiven Subwoofers!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Ich habe in meinen Focus das Original Radio ohne Navi aber mit Ford Sync eingebaut....