Subwooferausgang am 6000CD?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von evilinside, 02.07.2009.

  1. #1 evilinside, 02.07.2009
    evilinside

    evilinside Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mal im Internet nach der Kabelbelegung am Ford 6000Cd Radio (Ford Focus MK2, das Radio ist das alte, eckige - also noch mit CDDJ, statt AUX) gesucht und folgende Zeichnung gefunden.

    [​IMG]
    Der Stecker ist schon passend für's Radio, jedohc Frage ich mich nun, hat mla jemand probiert ob bei C4 und C10 was anliegt und wenn ja was?
    Ist das nen unverstärktes Monosignal, oder kann da nur was anliegen, aber muss nicht, je nach Radio?!

    liebe Grüße,
    Raffi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subwooferausgang am 6000CD?

Die Seite wird geladen...

Subwooferausgang am 6000CD? - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen

    6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen: Mein originales 6000CD Radio macht immer mal wieder Probleme. Es erscheint einfach "Phone" im Display und dann funktioniert gar nichts mehr. Das...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen

    Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen: Guten Tag liebe Ford Fahrer, gestern habe ich einen Ford Focus BJ 2010 gekauft den ich nächsten Samstag abholen werde. Dieser besitzt das ovale...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?

    Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?: Hallo! Hat jemand so einen Wechsler Adapter am 6000CD, der mit dem Regler in der Mitte, laufen? Was könnt ihr empfehlen? Hatte ein Yatour im...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 6000CD und USB Anschluß !!!!!

    6000CD und USB Anschluß !!!!!: Hallo, folgendes: Habe 6000CD eckige Form und möchte USB anschluß haben! Dazu folgendes: Habe schon hier vieles gelesen, aber bin immer noch am...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fiesta Bluetooth Verbindungsproblem

    Ford Fiesta Bluetooth Verbindungsproblem: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta 6 und der Bluetooth Verbindung zu meinem Handy. Mein Fiesta hat das Baujahr 2006 und ein...