Subwooferausgang am 6000CD?

Diskutiere Subwooferausgang am 6000CD? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich habe mal im Internet nach der Kabelbelegung am Ford 6000Cd Radio (Ford Focus MK2, das Radio ist das alte, eckige - also noch mit CDDJ,...

  1. #1 evilinside, 02.07.2009
    evilinside

    evilinside Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mal im Internet nach der Kabelbelegung am Ford 6000Cd Radio (Ford Focus MK2, das Radio ist das alte, eckige - also noch mit CDDJ, statt AUX) gesucht und folgende Zeichnung gefunden.

    [​IMG]
    Der Stecker ist schon passend für's Radio, jedohc Frage ich mich nun, hat mla jemand probiert ob bei C4 und C10 was anliegt und wenn ja was?
    Ist das nen unverstärktes Monosignal, oder kann da nur was anliegen, aber muss nicht, je nach Radio?!

    liebe Grüße,
    Raffi
     
Thema:

Subwooferausgang am 6000CD?

Die Seite wird geladen...

Subwooferausgang am 6000CD? - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  2. 6000CD und USB Anschluß

    6000CD und USB Anschluß: Hallo ich bin der Chris und hätte eine wichtige Frage Kurz vorab es handelt sich um einen Ford Transit Bj 2014 Kurz ein paar Worte dazu Es ist...
  3. Bitte code für 6000cd

    Bitte code für 6000cd: Code Valoren und Auslieferung werk hat kein code gespeichert Serien nr ist v******** Galaxy 6000cd Auslieferung werk ford in Wien hat kein code...
  4. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...