Subwooferausgang am 6000CD?

Diskutiere Subwooferausgang am 6000CD? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich habe mal im Internet nach der Kabelbelegung am Ford 6000Cd Radio (Ford Focus MK2, das Radio ist das alte, eckige - also noch mit CDDJ,...

1. #1 evilinside, 02.07.2009
    evilinside

evilinside Neuling

Hallo ich habe mal im Internet nach der Kabelbelegung am Ford 6000Cd Radio (Ford Focus MK2, das Radio ist das alte, eckige - also noch mit CDDJ, statt AUX) gesucht und folgende Zeichnung gefunden.

Der Stecker ist schon passend für's Radio, jedohc Frage ich mich nun, hat mla jemand probiert ob bei C4 und C10 was anliegt und wenn ja was?
    Ist das nen unverstärktes Monosignal, oder kann da nur was anliegen, aber muss nicht, je nach Radio?!

liebe Grüße,
    Raffi

Thema:

Subwooferausgang am 6000CD?

Die Seite wird geladen...

Subwooferausgang am 6000CD? - Ähnliche Themen

1. FORD S Max Radio 6000CD

FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  2. Ford 6000CD mit CDDJ Tast

Ford 6000CD mit CDDJ Tast: Hallo, vor kurzem habe ich einen Ford Focus gekauft. Dieser hat das 6000CD Radio. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es zwei Versionen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Radio Umbau 6000CD

Fiesta Radio Umbau 6000CD: Hallo zusammen, da ich zu diesem Thema nichts finden kann, mache ich mal einen "neues Thema" auf. Folgende Frage - passt in meinen Fiesta Bj 2003...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB (MP3) an Radio 6000CD

USB (MP3) an Radio 6000CD: Hallo kann mir jemand sagen wie man an das 6000CD einen USB Anschluss macht der Mp3 fähig ist? Hab schon viel im Netz geblätter aber irgendwie...
  5. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...