Subwoofereinbau Fiesta Bj. 98

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Flot3nn4, 16.02.2011.

  1. #1 Flot3nn4, 16.02.2011
    Flot3nn4

    Flot3nn4 Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde bei meinem Fiesta gerne eine Bassrolle in den Kofferraum bauen, nur habe ich garkeine Ahnung wie man die Kabel verlegen muss. Könnt ihr mir helfen? :D Ich habe eventuell an die Fusion EN- AT1100 oder CS- AT1100 gedacht, da sie bereits einen Verstärker integriert haben.

    Ansonsten habe ich noch die Standard Lautsprecher eingebaut. Das eingebaute Radio ist ein Kenwood KDC-W4544U.

    Vielen dank für die Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maze.

    maze. Weiterhin-Super-Tanker

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 1998 1.25 16v
    Erstmal brauchst du strom von der Batterie. D.h. du musst ein Kabel in den Motorraum verlegen.
    Da gehst du bei deinem Fiesta am besten über dem Sicherungskasten durch die Gummidichtung. Einfach kleines Loch reinritzen und Kabel durchführen. Solange das Kabel dicker als das Loch ist müsste es auch dicht sein, kannst aber natürlich mit Silikon etc. nachhelfen.
    Um das Kabel in den Kofferraum zu bekommen, baust du die Mittelkonsole und die Rückbank aus. Der Ausbau ist einfach und das verlegen geht dann sehr viel schneller.
    Bis auf das Pluskabel müssen auhc noch die Soundkabel und das Remotekabel vom Radio in den Kofferraum.
    Die Masse holst du von der Karosserie. Ich hab mein Massekabel an die von den Heckleuchten geklemmt.
    Kabelsets gibts im Saturn für 20,- €.
     
Thema:

Subwoofereinbau Fiesta Bj. 98

Die Seite wird geladen...

Subwoofereinbau Fiesta Bj. 98 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...