1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Subwoofergehäuse JL Audio

Diskutiere Subwoofergehäuse JL Audio im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, da mein JL Woofer in die Reserveradmulde gewandert ist benötige ich nun mein altes Gehäuse nicht mehr. Es ist ein originales...

1. #1 Puma-Markus, 14.07.2011
    Puma-Markus

Puma-Markus Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 MK7
    Fiesta FBD MK2
    Hallo Leute,

da mein JL Woofer in die Reserveradmulde gewandert ist benötige ich nun mein altes Gehäuse nicht mehr.

Es ist ein originales Subwoofergehäuse was ich zu meinen dazubekommen habe also nix selbst gebautes.
    Es passt sich an die Rücksitzbank an und es wurden keine Löcher reingebohrt.
    Das einzige was dran ist es ist eine Ecke vom Filz lose.

Das Gehäuse hat 49L und ist ein Bassreflex gehäuse.
    Ich hatte dort ein JL Audio 12w3v3 drin und der hat richtig bums gehabt damit.
    Es ist das Gehäuse was vor den Woofer ein Schwarz lackierte Platte hat wo der Woofer rausschaut.

Bilder gibt es auf Anfrage.
    Aufgrund des Gewichts ist nur eine Selbstabholung in 53809 Ruppichteroth oder in 51491 Overath möglich.
    Preis ist 50€VHB

Gruß Markus​

Thema:

Subwoofergehäuse JL Audio

Die Seite wird geladen...

Subwoofergehäuse JL Audio - Ähnliche Themen

1. Audio Anschlüse beim Sync 3 Navi im Grand Tourneo Connect?

Audio Anschlüse beim Sync 3 Navi im Grand Tourneo Connect?: Hallo, wie sehen denn die Audio Anschlüsse beim 2017er "Sync 3 Navi" im GTC aus? Lowlevel Cinch AS gibt es wohl nicht, wenn ich das richtig...
  2. Kein ID3 Infos per BT Audio

Kein ID3 Infos per BT Audio: Hallo, seit gestern habe ich ein neues Handy und gleich ein Problem mit dem Sync in meinem C-MAX Da ich mit dem App Link eh nicht zufrieden war...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kein Musik über Bluetooth

Kein Musik über Bluetooth: Hallo Zusammen, seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Fiesta Bj. 10/2008, also das 2009er Modell. Dank der Ghia-Luxus-Ausstattung habe...
  4. Biete Ford SonyAudiosystem ( Teilenummer 1700624)

Ford SonyAudiosystem ( Teilenummer 1700624): Ich biete ein originales Radio aus dem Hause Sony. Für weitere Infos bitte den Link unten nutzen oder mir eine Nachricht hinterlassen :top:...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Audio System Update

Audio System Update: Hallo, Hier mal der Link zum Softwareupdate fürs Audiosystem von 2012. Behebt Probleme mit USB Bluetooth usw. Anleitung beachten. Funktioniert...