KA 2 (Bj. 09-**) RU8 subwover an Original radio

Diskutiere subwover an Original radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir vll helfen. In meinem Ford KA ru8 Titanium habe ich kabel für verstärker und subwover alles sauber verlegt...

  1. #1 fordkatitanium, 13.05.2013
    fordkatitanium

    fordkatitanium Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Ru8
    Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir vll helfen.

    In meinem Ford KA ru8 Titanium habe ich kabel für verstärker und subwover alles sauber verlegt nun würde ich das ganze gern an den original radio anschliesen habe jetzt schon das internet durchforscht finde aber nichts.

    könnt ihr mir vll helfen wie ich das anschliesen kann.
     
  2. Mikro

    Mikro Guest

    Hallo,

    hast du schon einen Hi-Lo-Converter ? Damit hast du dann die nötigen Chinchausgänge die du zum Anschluß an den Verstärker brauchst.

    Mikro
     
  3. #3 pf94535, 18.05.2013
    pf94535

    pf94535 pf94535

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JAS
    Bj. 2000
    1.25 16V 55kw
    das Thema wird wohl nie aussterben :lol:

    entweder an die hinteren Lautsprecher parallel einen High-Low-Converter oder anstatt den hinteren Lautsprechern den Converter anschließen.

    Ich würde wenn es schon eine extra Endstufe sein soll die hinteren Lautsprecher weglassen und den Converter alleine anschließen, dann kannst du mit dem Radioteil (Front/Rear) die Lautstärke des Subs regeln.
     
Thema:

subwover an Original radio

Die Seite wird geladen...

subwover an Original radio - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  3. Biete Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig

    Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig: Habe eine originale Laderaumwanne vom Ranger zu verkaufen, sehr guter Zustand, nach 2 Wochen demontiert. Die Verkleidung der Heckklappe ist dabei....
  4. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...