KA 2 (Bj. 09-**) RU8 subwover an Original radio

Diskutiere subwover an Original radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir vll helfen. In meinem Ford KA ru8 Titanium habe ich kabel für verstärker und subwover alles sauber verlegt...

  1. #1 fordkatitanium, 13.05.2013
    fordkatitanium

    fordkatitanium Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Ru8
    Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir vll helfen.

    In meinem Ford KA ru8 Titanium habe ich kabel für verstärker und subwover alles sauber verlegt nun würde ich das ganze gern an den original radio anschliesen habe jetzt schon das internet durchforscht finde aber nichts.

    könnt ihr mir vll helfen wie ich das anschliesen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mikro

    Mikro Guest

    Hallo,

    hast du schon einen Hi-Lo-Converter ? Damit hast du dann die nötigen Chinchausgänge die du zum Anschluß an den Verstärker brauchst.

    Mikro
     
  4. #3 pf94535, 18.05.2013
    pf94535

    pf94535 pf94535

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JAS
    Bj. 2000
    1.25 16V 55kw
    das Thema wird wohl nie aussterben :lol:

    entweder an die hinteren Lautsprecher parallel einen High-Low-Converter oder anstatt den hinteren Lautsprechern den Converter anschließen.

    Ich würde wenn es schon eine extra Endstufe sein soll die hinteren Lautsprecher weglassen und den Converter alleine anschließen, dann kannst du mit dem Radioteil (Front/Rear) die Lautstärke des Subs regeln.
     
Thema:

subwover an Original radio

Die Seite wird geladen...

subwover an Original radio - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

    Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...