KA 2 (Bj. 09-**) RU8 subwover an Original radio

Diskutiere subwover an Original radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir vll helfen. In meinem Ford KA ru8 Titanium habe ich kabel für verstärker und subwover alles sauber verlegt...

1. #1 fordkatitanium, 13.05.2013
    fordkatitanium

fordkatitanium Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA Ru8
    Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir vll helfen.

In meinem Ford KA ru8 Titanium habe ich kabel für verstärker und subwover alles sauber verlegt nun würde ich das ganze gern an den original radio anschliesen habe jetzt schon das internet durchforscht finde aber nichts.

könnt ihr mir vll helfen wie ich das anschliesen kann.

2. Mikro

Mikro Guest

Hallo,

hast du schon einen Hi-Lo-Converter ? Damit hast du dann die nötigen Chinchausgänge die du zum Anschluß an den Verstärker brauchst.

Mikro

3. #3 pf94535, 18.05.2013
    pf94535

pf94535 pf94535

Fahrzeug:
    Fiesta JAS
    Bj. 2000
    1.25 16V 55kw
    das Thema wird wohl nie aussterben :lol:

entweder an die hinteren Lautsprecher parallel einen High-Low-Converter oder anstatt den hinteren Lautsprechern den Converter anschließen.

Ich würde wenn es schon eine extra Endstufe sein soll die hinteren Lautsprecher weglassen und den Converter alleine anschließen, dann kannst du mit dem Radioteil (Front/Rear) die Lautstärke des Subs regeln.

Thema:

subwover an Original radio

Die Seite wird geladen...

subwover an Original radio - Ähnliche Themen

1. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  2. Ford galaxy Original kopfstütze Monitor

Ford galaxy Original kopfstütze Monitor: Hallo Ich habe ein gebrauchtes ford galaxy gekauft. Das Auto hat originale kopfstützen Monitor. Ich muss den Monitor freischalten dafür brauche...
  3. 1981 Fiesta MK1 Kupfer original

1981 Fiesta MK1 Kupfer original: Hallo Biete hier einen sehr schönen Fiesta MK1 in der schönsten und seltensten Farbe an. Sie kriegen von mir hier eine ehrliche Beschreibung. Die...
  4. DIn 2 Radio einbauen

DIn 2 Radio einbauen: Hi Ich möcht in mein Focus ( Focus 2 Facelift Bj 10/2010) ein 2Din Radio einbauen. Weiß aber nicht welches ich da nehmen soll. Mir machen die...
  5. Suche Original Tieftöner vorne

Original Tieftöner vorne: Hallo, ich suche einen Lautsprecher mit der Bezeichnung AA6T-18808-AA. Vielleicht hat jemand seine Lautsprecher umgerüstet und jetzt noch einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden