KA 2 (Bj. 09-**) RU8 subwover an Original radio

Diskutiere subwover an Original radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir vll helfen. In meinem Ford KA ru8 Titanium habe ich kabel für verstärker und subwover alles sauber verlegt...

  1. #1 fordkatitanium, 13.05.2013
    fordkatitanium

    fordkatitanium Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Ru8
    Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir vll helfen.

    In meinem Ford KA ru8 Titanium habe ich kabel für verstärker und subwover alles sauber verlegt nun würde ich das ganze gern an den original radio anschliesen habe jetzt schon das internet durchforscht finde aber nichts.

    könnt ihr mir vll helfen wie ich das anschliesen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mikro

    Mikro Guest

    Hallo,

    hast du schon einen Hi-Lo-Converter ? Damit hast du dann die nötigen Chinchausgänge die du zum Anschluß an den Verstärker brauchst.

    Mikro
     
  4. #3 pf94535, 18.05.2013
    pf94535

    pf94535 pf94535

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JAS
    Bj. 2000
    1.25 16V 55kw
    das Thema wird wohl nie aussterben :lol:

    entweder an die hinteren Lautsprecher parallel einen High-Low-Converter oder anstatt den hinteren Lautsprechern den Converter anschließen.

    Ich würde wenn es schon eine extra Endstufe sein soll die hinteren Lautsprecher weglassen und den Converter alleine anschließen, dann kannst du mit dem Radioteil (Front/Rear) die Lautstärke des Subs regeln.
     
Thema:

subwover an Original radio

Die Seite wird geladen...

subwover an Original radio - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

    Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Scheinwerfer auf original

    Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  5. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...