KA 2 (Bj. 09-**) RU8 subwover an Original radio

Diskutiere subwover an Original radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir vll helfen. In meinem Ford KA ru8 Titanium habe ich kabel für verstärker und subwover alles sauber verlegt...

  1. #1 fordkatitanium, 13.05.2013
    fordkatitanium

    fordkatitanium Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Ru8
    Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir vll helfen.

    In meinem Ford KA ru8 Titanium habe ich kabel für verstärker und subwover alles sauber verlegt nun würde ich das ganze gern an den original radio anschliesen habe jetzt schon das internet durchforscht finde aber nichts.

    könnt ihr mir vll helfen wie ich das anschliesen kann.
     
  2. Mikro

    Mikro Guest

    Hallo,

    hast du schon einen Hi-Lo-Converter ? Damit hast du dann die nötigen Chinchausgänge die du zum Anschluß an den Verstärker brauchst.

    Mikro
     
  3. #3 pf94535, 18.05.2013
    pf94535

    pf94535 pf94535

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JAS
    Bj. 2000
    1.25 16V 55kw
    das Thema wird wohl nie aussterben :lol:

    entweder an die hinteren Lautsprecher parallel einen High-Low-Converter oder anstatt den hinteren Lautsprechern den Converter anschließen.

    Ich würde wenn es schon eine extra Endstufe sein soll die hinteren Lautsprecher weglassen und den Converter alleine anschließen, dann kannst du mit dem Radioteil (Front/Rear) die Lautstärke des Subs regeln.
     
Thema:

subwover an Original radio

Die Seite wird geladen...

subwover an Original radio - Ähnliche Themen

  1. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  2. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

    Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  4. 17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2

    17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2: Hallo ich habe grade schon die SUFU genutzt aber eine klare aussage habe ich nicht gefunden, habe MK3 Felgen (17" 15 Speichen Design) bekommen nun...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...