Such NE ABE für Frontlippe is egal welche~~~HILFE~~~

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von CcxxxN2, 07.12.2006.

1. #1 CcxxxN2, 07.12.2006
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

Hi ich brauch en ABE für ne Frontlippe is scheiß egal welle firma muss bei den Bullen vorfahren kann mir BITTE jemand helfen

schreib das Thread extra hier rein weil im andren keiner geantwortet hat

mfg

und danke schonmal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn bei ABE keiner geantwortet hat wird dir hier auch keiner helfen können... aber was hat das mit der sache auf sich?

4. #3 Focus ST Fahrer, 07.12.2006
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Dann bleibt wohl nur der Weg zum TÜV für eine Einzelabnahme

5. MircoJ

MircoJ .

...oder das Teil abbauen!

6. #5 CcxxxN2, 08.12.2006
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

ich hab ne lippe monitiert die nich ganz aus diesem lande kommt, und dir bullen wollen dass ich in ner woche mal vorfahr mit ner eintragung oder ner ABE die wollen nur den wisch sehen mehr nicht, man es wird ja wohl einer ne abe haben oder nich

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ABEs für lippen, besonders für ford... das wird was schwer. schreib doch mal richter und co an ob se dir sowas zusenden können.

8. #7 CcxxxN2, 08.12.2006
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

jo hab ich gerade gemacht bin mal gespannt, so ne kacke

9. #8 CcxxxN2, 15.12.2006
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

mh ja also des thema hat sich erledigt, bin leider über die lippe gefahren , weil ich se verloren hab, war wohl doch ein wenig zu tief ^^

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MircoJ

MircoJ .

Ist wenigstens am Auto alles heile geblieben oder hast du dir die Stoßstange zerkratzt?

12. #10 CcxxxN2, 16.12.2006
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

jo am auto ist alles ganz geblieben, bin halt drüber gefahren hab schon gedacht ich hab nen platten oder so, aber ist gar nix. auto ganz, lippe futsch

aber lieber die lippe wieso auto

Thema:

Such NE ABE für Frontlippe is egal welche~~~HILFE~~~

Die Seite wird geladen...

Such NE ABE für Frontlippe is egal welche~~~HILFE~~~ - Ähnliche Themen

1. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...