Such Stylische Rücklichter

Diskutiere Such Stylische Rücklichter im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi zusammen, Ich hab da mal ne Frage und weiss nicht soo recht ob Ich hier Richtig bin, Ich suche für meinen Focus C-Max Mk1 neue Rücklichter...

1. #1 Wolfspelz, 20.08.2008
    Wolfspelz

Wolfspelz Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-MAX Wolf Tuning , 2004, Diesel Tdci
    Hi zusammen, Ich hab da mal ne Frage und weiss nicht soo recht ob Ich hier Richtig bin, Ich suche für meinen Focus C-Max Mk1 neue Rücklichter möglichst Led etc. und ich werde einfach nicht fündig. Habt ihr Tipps für mich?? habe schon zig mal gesucht aber nichts passendes gefunden.Anbei Sind die Rücklichter des Ford Focus MK1 bzw MK2 Passend?? Liebe Grüsse und besten dank im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 20.08.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Die Rücklichter vom Focus passen nicht. Die einzige Alternative wären die Lampen des Face-Lift C-Max. Die sind zwar auch nicht in kompletter LED-Technik ausgeführt, aber ein Anfang ist gemacht ;)

Thema:

Such Stylische Rücklichter

Die Seite wird geladen...

Such Stylische Rücklichter - Ähnliche Themen

1. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  2. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  3. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel
  4. Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010

Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010: Hallo zusammen, ich suche einen bösen Blick für meinen Ford Fiesta BJ 2010. Und zwar nicht den kurzen sondern der, welcher über den gesamten...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht

Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht: Hallo ich habe ein Ford Focus ST MK 2 und ich hab das problem das meine Rückfahrkamera nicht geht solange mein Rücklicht nicht geht, dachte die...