Suche 16" Felgen

Diskutiere Suche 16" Felgen im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Seit kurzem Besitzer eines 91-er T-Bird V8 und suche 7x16" Felgen, bzw. Räder. Wenn jemand welche übrig hat, bitte melden. Danke.

1. #1 Fusibusi, 21.10.2018
    Fusibusi

Fusibusi Neuling

Fahrzeug:
    thunderbird 1991, 5l-V8
    Hallo

Seit kurzem Besitzer eines 91-er T-Bird V8 und suche 7x16" Felgen, bzw. Räder. Wenn jemand welche übrig hat, bitte melden.

Danke.

Thema:

Suche 16" Felgen

Die Seite wird geladen...

Suche 16" Felgen - Ähnliche Themen

1. Kuga MK1 Felgen Globale Radmuttern

Kuga MK1 Felgen Globale Radmuttern: Ich habe ein Ford Kuga Baujahr 2010 und ich brauche Felgen für das Fahrzeug. Ich habe die Möglichkeit günstig mir folgende Felgen zu kaufen. Diese...
  2. Focus Turnier Titanium - Welche Felgen???

Focus Turnier Titanium - Welche Felgen???: Hallo miteinander, ich bin seit heute neu hier und möchte mich bzw. meinen neuen Focus kurz vorstellen Ich bin 34 Jahre und werde in ca. 2 Wochen...
  3. Ich suche passende OBD 2 Tester für Ford Fiesta BJ.2015

Ich suche passende OBD 2 Tester für Ford Fiesta BJ.2015: Ich suche passende OBD 2 Tester für Ford Fiesta BJ.2015 Kontrolllampe für Motorwartung nach 200 km Brent wieder Ford Werkstatt für jede Wartung...
  4. 18"-Vignale-Felgen im Winter

18"-Vignale-Felgen im Winter: Hallo zusammen, ich überlege bei meinem Focus Allwetterreifen montieren zu lassen statt einen Satz WKR zu kaufen. Bekomme einen Vignale mit...
  5. Suche Focus MK2 ST/ RS 305 Suche original 65 mm Ford Drosselklappe ohne Gehäuse

Focus MK2 ST/ RS 305 Suche original 65 mm Ford Drosselklappe ohne Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich suche eine originale Ford Focus MK2 65 mm Drosselklappe ohne Gehäuse, also tatsächlich nur die Klappe selbst oder auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden