1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche 18 zoll alus für Mk3

Diskutiere Suche 18 zoll alus für Mk3 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Suche 18 zoll Alus LK 5/108 mit Bereifung, bevorzugt 225/40 Zr18 ! Bitte keinen Kernschrott anbieten:nene2: Gruss aus Kerpen

1. #1 shreck72, 27.06.2011
    shreck72

shreck72 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo mk3
    Suche 18 zoll Alus LK 5/108 mit Bereifung, bevorzugt 225/40 Zr18 !
    Bitte keinen Kernschrott anbieten:nene2:
    Gruss aus Kerpen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 18 zoll alus für Mk3

Die Seite wird geladen...

Suche 18 zoll alus für Mk3 - Ähnliche Themen

1. Focus ST (MK3) tieferlegen

Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  2. Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung

Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung: Moin, möchte meinen MK3 Diesel verkaufen. Hier mal die groben Daten EZ 29.11.2011 TÜV noch etwas über ein Jahr, würde ich aber bei Bedarf...
  3. suche heckspoiler mk2

suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  4. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  5. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...