suche 2,8 oder bereits auf 3,0 aufgebohrten v6

Dieses Thema im Forum "Ford Youngtimer / Oldtimer Forum" wurde erstellt von 77stone77, 31.07.2012.

1. #1 77stone77, 31.07.2012
    77stone77

77stone77 Neuling

Fahrzeug:
    taunus mk2 may turbo
    hallo suche für meinen may turbo einen neuen unterbau min. 2,8 oder bereits einen aufgebohreten 3,0 mit schmiedekolben
    des weiteren einen 3,0 kühler mit netz
    und einen fronspoiler marke suhe turbo mit lippe
    wenn ein anderer frontspoiler zur verfügung steht und er gefällt mir is auch recht
    einen stabi für hinten vom taunus s
    tieferlegungsfedern müssen aber vom taunus sein da er andere federn hat keine dohmlager oder so
    mfg
    stone

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche 2,8 oder bereits auf 3,0 aufgebohrten v6

Die Seite wird geladen...

suche 2,8 oder bereits auf 3,0 aufgebohrten v6 - Ähnliche Themen

1. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  2. Ford Granada 2.8 V6 Ghia

Ford Granada 2.8 V6 Ghia: Hello, I am selling my Granada 2.8 V6 Ghia 1984. If you want to know more info, please contact me on email halgasjan@centrum.cz or on...
  3. Biete Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung

Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung: Ich verkaufe einen 1969er Ford P7a 2Türer Limo mit schöner Lackierung - Rot mit schwarzem Dach. Karosserie ist Top in Schuss. Kein Rost. Gerade...
  4. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  5. Ford Cougar v6 Sportauspuff

Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...