1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche 2 Reifen 185 60 13

Diskutiere Suche 2 Reifen 185 60 13 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Suche 2 Reifen in normalen Zustand in den Dimensionen 185 60 13 Marke und alter eigentlich egal.. sollten nur nicht so rissig sein und noch so...

1. #1 FiestaMaddin, 30.07.2013
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Suche 2 Reifen in normalen Zustand in den Dimensionen 185 60 13

Marke und alter eigentlich egal.. sollten nur nicht so rissig sein und noch so ca 4 mm profil haben !

einfach sonst mal alles anbieten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GOODYEAR, 30.07.2013
    GOODYEAR

GOODYEAR Forum As

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    Hätte 4 recht neue da auf Weißen Stahlfelgen

4. #3 FiestaMaddin, 30.07.2013
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    bilder und preis ?? aber bitte ohne die Felgen ..

5. #4 GOODYEAR, 30.07.2013
    GOODYEAR

GOODYEAR Forum As

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    Sind Falken Reifen , dachte für alle 4 80 euro [​IMG]

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 2 Reifen 185 60 13

Die Seite wird geladen...

Suche 2 Reifen 185 60 13 - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  2. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...