1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche 215 40 17 reifen

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Probe rs 60, 28.11.2011.

1. #1 Probe rs 60, 28.11.2011
    Probe rs 60

Probe rs 60 Benutzer

Fahrzeug:
    ford probe 93 2.5 24 V
    Hey leute suche für mein focus neue reifen da ich meine felgen lackiere ( 215 40 17 .... wenn jemand welche hat dir er nicht benötigt bitte melden .... So ging es mir auch schon mal ....aber bitte kein Nankang oder sunny schon ein namenhafter Hersteller ...;_O) :rotwerden:

Grüßeeee

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus-driver, 01.12.2011
    Focus-driver

Focus-driver Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus,2000, 1,8l
    Hab noch nen Satz Falken da in den Dimensionen. Bei interesse PN :top1:

Thema:

Suche 215 40 17 reifen

Die Seite wird geladen...

Suche 215 40 17 reifen - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  3. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  4. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  5. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...