1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche 225/ 40 R18 Reifen

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von padarick, 25.03.2011.

1. #1 padarick, 25.03.2011
    padarick

padarick Saarländer :-)

Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2.0 tdci, 2006
    Hallo
    Ich suche 2 X 225 / 40 R18 92 Reifen neuwertig oder gut erhalten.
    Bitte keine Reifen anbieten die einseitig abgefahren sind.
    Bitte alles anbieten ws ihr habt.
    Im vorraus schon mal danke;)

Gruß Padarick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheNightWalker, 27.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2011
    TheNightWalker

TheNightWalker Benutzer

Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.8 Trend
    225 / 40 r18 92

kann dir 4 x Pirelli P ZERO ROSSO 225/40 ZR18 92Y XL anbieten

Thema:

Suche 225/ 40 R18 Reifen

Die Seite wird geladen...

Suche 225/ 40 R18 Reifen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  2. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  3. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  4. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  5. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Sportliche Reifen für den StreetKA

Sportliche Reifen für den StreetKA: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach sportlichen Sommerreifen für den StreetKA meiner Freundin. Der StreetKA ist jetzt in der Garage...