Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche 3. bremsleuchte für den Großen heckspoiler!!!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von DuScHi_HRO, 30.09.2013.

1. #1 DuScHi_HRO, 30.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.09.2013
    DuScHi_HRO

DuScHi_HRO Guest

Hey hey Jungs...

Ich suche seid ein paar tagen die 3. Bremsleuchte für den großen Heckspoiler den ich mir vor ein paar tagen gekauft habe!!!

Ich finde rein gar nichts!!!

Hat vielleicht jemand ein besseres Köpfchen als ich?

wäre echt nett wenn ich mir helfen könntet!!!

Hat jemand erfahrungen vom 189€ teuren großen heckspoilern? lese gerade nicht´s gutes über die!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 3. bremsleuchte für den Großen heckspoiler!!!

Die Seite wird geladen...

Suche 3. bremsleuchte für den Großen heckspoiler!!! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  3. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  4. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  5. Focus mk 3 St Stoßstange

Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk