S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Suche 3 Sitzreihe Ford S-max

Diskutiere Suche 3 Sitzreihe Ford S-max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen Ich bin heute zum ersten mal in diesem Forum und bin über die Masse der Threads echt beeindruckt. Ich fahre im Moment noch ein...

1. #1 lichtendonk@gmx.de, 01.06.2016
    lichtendonk@gmx.de

lichtendonk@gmx.de Neuling

Fahrzeug:
    S-max Baujahr 2010
    Hallo zusammen
    Ich bin heute zum ersten mal in diesem Forum und bin über die Masse der Threads echt beeindruckt.
    Ich fahre im Moment noch ein Mondeo 2,0TDCI mit 130PS Baujahr 2003 und einer Laufleistung von 330000Km. Der Mondeo wird am Freitag in Ruhestand gehen und durch ein S-max 2,0Tdi mit 136PS Baujahr 12.2010 Laufleistung 100000km ersetzt.
    Jetzt zu meinem Problem. Der S-max hat 5 Sitze ,die mir im normal Fall auch ausreichen. Es wäre aber schon geil die Möglichkeit zu haben auch mehr Personen mit zu nehmen. Deshalb suche ich noch eine 3 Sitzreihe mit Gurten , für relativ kleines Geld. Kann mir jemand ein Tipp geben wo man die Teile günstig bekommen kann?
    Danke für Eure Hilfe

Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 3 Sitzreihe Ford S-max

Die Seite wird geladen...

Suche 3 Sitzreihe Ford S-max - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  5. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...