1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche 3. Sitzreihe für S Max

Diskutiere Suche 3. Sitzreihe für S Max im Suche/Biete - S-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ihr lieben wir möchten unseren S Max aufrüsten und brauchen dazu eine 3. Sitzreihe inc. die Gurte. Achtung: Gerne kann die Verkleidung wo...

1. #1 PittiPlatsch, 16.11.2013
    PittiPlatsch

PittiPlatsch Neuling

Fahrzeug:
    Baudatum: 06.09.2010
    Modellreihe: S-Max
    Hallo ihr lieben wir möchten unseren S Max aufrüsten und brauchen dazu eine 3. Sitzreihe
    inc. die Gurte.

Achtung: Gerne kann die Verkleidung wo die Gurte befestigt sind sowie der Kofferraumboden getauscht werden
    :blumen:

Bitte alles anbieten ,es muss kein Leder sein, gerne mit Bildern dazu und natürlich die Preisvorstellung.

beste grüße sendet der Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Zu allererst einmal recht herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Erfolg bei der Suche.

4. #3 PittiPlatsch, 16.11.2013
    PittiPlatsch

PittiPlatsch Neuling

Fahrzeug:
    Baudatum: 06.09.2010
    Modellreihe: S-Max
    Besten dank
    tja ich weis die suche wird schwer werden:(

5. pisili

pisili Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2006 2.0 TDCI Vorfacelift (mit
    Hab welche da wenn das Angebot noch aktiv ist. Die Sitze sind von meinen Galaxy aber die sind auch passend für S-Max Modelle.

6. bynge

bynge Neuling

Fahrzeug:
    S-max 2013
    Hallo, sind die Sitze noch erhältlich?

MfG Flemming

Thema: Suche 3. Sitzreihe für S Max
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherheitsgurte dritte reihe s max galaxy gleich

,
  2. ford smax galaxy sitze dritte reihe gleich

,
  3. kann die 3. reihe im s max

Die Seite wird geladen...

Suche 3. Sitzreihe für S Max - Ähnliche Themen

1. Welche Farbe hat mein Focus C-Max?

Welche Farbe hat mein Focus C-Max?: Wie kann man das herausfinden. Laut dem C-Max Prospekt gibt Polar-Silber Metallic und Kristall-blau metallic. Aber welches Farbe, muss doch...
  2. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  3. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  4. Dachträger beim S-Max

Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  5. Original Rückfahrkamera für Sync 3

Original Rückfahrkamera für Sync 3: Hallo, ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Kuga Titanium. Ich habe zwar einige Extras dazu bestellt, jedoch habe ich eine PDC oder...