1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche 4 Ford Radkappen Radzierblenden 15 Zoll

Diskutiere Suche 4 Ford Radkappen Radzierblenden 15 Zoll im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Suche für meinen Focus 4 Radkappen (Größe: 15 Zoll) am liebsten die hier: [ATTACH] oder [ATTACH] Freue mich über Angebote :top1:

  1. #1 Masterflow2005, 05.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2013
    Masterflow2005

    Masterflow2005 Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 TDCI (2006)
    Titanium
    Suche für meinen Focus 4 Radkappen (Größe: 15 Zoll) am liebsten die hier:

    4_original_17_zoll_radkappen_ford.jpg oder

    ford2.JPG

    Freue mich über Angebote :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Hallo, die du abgebildet hast, gibts (glaube ich) nur in 17" !!
     
  4. #3 Masterflow2005, 06.01.2013
    Masterflow2005

    Masterflow2005 Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 TDCI (2006)
    Titanium
    Die habe ich einmal bei Ebay Kleinanzeigen in 15 Zoll gesehen nur waren die dann wieder weg. Ansonsten finde ich aktuell leider nur in 16 oder 17 Zoll
     
  5. #4 Meikel_K, 06.01.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.233
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das sind beides 16"-Radkappen, die unteren sind vom 5-Speichen Stahlstrukturrad und können nicht einmal auf ein normales 16"-Stahlrad montiert werden.

    Original-Radkappen vom Focus Mk2 / C-Max Mk1 haben den Vorteil, dass der Verdrehschutz mit den Radmuttern zusammenpasst und Sicherheit vor Beschädigungen des Ventils bietet. Universalteile oder solche vom Fiesta oder Mondeo Mk2 bieten das nicht.

    17" ist eine falsche Angabe des Anbieters. 17"-Stahlräder gab es nur etwa 2 Jahre lang für den S-Max / Galaxy, um RunFlat-Kunden nicht zu Alurädern zu zwingen. Mangels Nachfrage entfielen die aber wieder. Das Radkappendesign war auch vollkommen anders.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 4 Ford Radkappen Radzierblenden 15 Zoll

Die Seite wird geladen...

Suche 4 Ford Radkappen Radzierblenden 15 Zoll - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

    Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  3. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  4. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...